Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
TĂŒrlich
Die Patties hatten ca. 200g. Dann doppelt Cheddar, Bacon, bisschen Salat, Zwiebeln und ne Burgersauce, die grob Richtung BigMac/BigKing geht. War schon ziemlich gut.
Heute endlich mal wieder Brot gebacken.
Da es zum Geburtstag vor einigen Monaten als Geschenk unter anderem 1 Karton voll Mehlmischungen a 500 Gramm von der Friessinger MĂŒhle gab musste mal aus diesem etwas verwendet werden. So was ist fĂŒr mich als MĂŒllersohn ein NoGo. Aber ich bin absolut gegen Lebensmittelverschwendung. Und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
Also habe ich die Inhalte von je 1 Packung "Bauernbrot" und "Sonnenblumenbrot" miteinander vermischt und mit 1050er-Mehl etwas aufgepumpt.
Gestern haben wir uns mal wieder verwöhnen lassen. FĂŒr mich gab es Medaillons vom Schweinefilet mit Champignons in Rahmsauce und dazu Kroketten sowie einen Salatteller. Vor dem Fotografieren habe ich natĂŒrlich schon davon genascht.