Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Muscheln - rheinische Art

full

Heute wird es er zum Abendessen „richtiges“ Essen geben. Für die Mittagszeit brauchte ich eine Kleinigkeit. Als ich heute während der Arbeit die MHD-Kontrolle am Fertiggerichteregal gemacht habe, fiel mir so eine fernöstliche Fertigsuppe in die Hände, auf der stand, daß sie pikant sein sollte. Sowas habe ich bisher noch nie gegessen aber für 0,69€ kann man ja auch nicht viel falsch machen.
Ich muß sagen, daß das gar nicht mal schlecht schmeckte und für den dt. Gaumen sicher auch als scharf zu bewerten ist.
Ich habe noch etwas Habanero reingeschnibbelt und dann passte es für mich. 🙄
Die Nissin Demae Ramen Spicy ist echt gelungen. Kam bei uns (HappySouper) auch recht gut an. Allerdings nehme ich die Dinger eher als Basis und füge da gerne noch Gemüse und Fleisch hinzu. Falls du mal was richtig leckeres und scharfes probieren möchtest, dann kann ich dir Samyang mit den Buldaks empfehlen. Die 2x Spicy knallt z.B. ordentlich.

Ich fand die hier mega lecker, sie haben eine richtig schön dunkle kräftige Soße. Ich hatte seither nicht gedacht dass die kleinen Fertigtüten so gut schmecken können. Die Packung ist auch größer als die typischen kleinen die man von überall her kennt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder mal kaufen. Gekauft habe ich sie im World of Go Asia in Stuttgart, ich meine sie hatten im Angebot ca 80Cent gekostet.
Die in der schwarzen Packung schmecken auch sehr gut, die Soße war aber nicht ganz so kräftig und braun.
IMG_20211015_115529_edit_1296843033243782.jpg
IMG_20211015_115610_edit_1296852348325031.jpg
IMG_20211015_120131_edit_1296887523794296.jpg
IMG_20211015_121436.jpg
IMG_20211015_121539.jpg
IMG_20211015_121616.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist "World of Asia" in Stuttgart?
Gut dass du fragst, ich habe mich beim Lesen eben selbst gewundert 😄 "Go Asia" meinte ich, beim alten Karstadt Sport. Ich weiß nicht wie ich auf "World of Asia" gekommen bin.

Probier es aus, schön scharf anbraten, ich habe zum anbraten noch ein paar Tropfen Öl in die Pfanne gegeben.

Das kann ich zu 100% unterschreiben! Und wenn man davon nicht genug bekommen kann, am Besten noch die Buldak-Sauce dazu kaufen, gehört bei uns mittlerweile zum Standard-Repertoire. :thumbsup:
Oh ja, die sind soooo lecker :inlove:

Ich fand die hier mega lecker, sie haben eine richtig schön dunkle kräftige Soße. Ich hatte seither nicht gedacht dass die kleinen Fertigtüten so gut schmecken können. Die Packung ist auch größer als die typischen kleinen die man von überall her kennt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder mal kaufen. Gekauft habe ich sie im World of Go Asia in Stuttgart, ich meine sie hatten im Angebot ca 80Cent gekostet.
Die in der schwarzen Packung schmecken auch sehr gut, die Soße war aber nicht ganz so kräftig und braun.
Kann ich so nur unterschreiben. Fanden wir damals auch gelungen:)

Gestern habe ich endlich mal wieder in unserem "Hexenkessel" gekocht. 😁

Ein Foto vom Essen gab es leider nicht mehr. 👻

Aber heute gab es die Reste.....

😋

Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten