Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Dieses Zeug hatte ich mal probiert...:eek:
Also für mich war das viiiiiiiel zu scharf:oops:

Nur mit dem Wasser abschütten wollte es nicht so klappten. Jedes Mal sind Nudeln mit aus dem Topf gefallen. Ob das mit den 8 Löffeln Wasser gepasst hat weiß ich deshalb nicht. Lecker und scharf sind sie definitiv.

Das gabs bei mir gestern
IMG_3199b.jpg

Belag :
Satesauce mit Lemon Drop, Zwiebeln, Garam Marsala, Salz und Pfeffer
Lemon Drop scheiben, Paprika, Zwiebeln

Bei mir gab es heute mal selbstgemachte Chili-Bratnudeln, mit eigenem Suppenpulver als Würzung. Schmeckte so gut, dass ich ab jetzt weniger Fertiggerichte kaufen werde.
Zu den Nudeln gab es noch ein Knoblauch-Chili Weißbrot, welches ich mit einer Chilisalz Kruste (abgeschaut von @mph) gemacht habe. Gut geworden!

index.php

Eigenes Suppenpulver? Wie hast du das gemacht?

Nach Gefühl:
Lauchpulver
Selleriepulver
Karottenpulver
Brokkolipulver
Blumenkohlpulver
Weißkohlpulver
Pastinakenpulver
Petersilienwurzelpulver
Tomatenpulver
Knoblauchpulver
Radieschenpulver
Liebstockpulver
Salz, Pfeffer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So!
Jetzt zum Kachelfleisch.
Dieses Fleisch ist den meisten nicht wirklich bekannt. Es wird auch Fledermaus, oder Deckelchen genannt und ist verdammt zart und saftig.
Ich mache heute ein Sandwich draus...:p
Wie man auf dem Bild sieht, ist es nicht besonders hübsch und auch stark mit Fett durchzogen, was mir persönlich aber nix ausmacht. Fett ist Geschmacksträger;)
Die Stücke wurden mit zweierlei Rubs eingerieben.
Magic Dust und Ankerkraut BBQ waren die Rubs meiner Wahl. Dazu kam noch eine gute Prise Chili-Blend:fire:
Dann ab auf den Grill.
2-3 min pro Seite bei direkter Hitze und dann noch 1 min passiv mit geschlossenem Deckel durchziehen lassen.
Das Fleisch sollte ganz leicht rosa sein!
Nun zum belegen.

Brot

Sweet Baby Ray's BBQ Sauce und D&L Mayo.

Gedöns

Aufbau.

Fertigstellung.
Ein Bild vom ganzen Sandwich habe ich völlig verpeilt, aber die Zeitspanne bis zum Verzehr war auch viel zu kurz:laugh:

Ich sage euch Leute:
Mir ist schlecht und ich bin sauglücklich:inlove:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute etwas shoppen

Da gab es dann gleich die passende.... ratet mal was ich gegessen habe:

Die Soße schmeckt sehr sehr geil, aber es ist schon anständig scharf, das zweifach bezieht sich nicht nur auf die Schärfe sondern auch auf 2 fach brennen einmal beim Essen und einmal wenn man auf den Topf muss schätze ich.... hält mich aber von nichts ab ich werde das noch öfters essen

AutoPot Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten