Die zwillinge!!

Dass eine Pflanze hier und da alten Blättern das Chlorophyll entzieht, diese dann gelb werden und abfallen ist kein Grund zur Sorge, vor allen nicht, wenn am Ansatz des Blattes neue Blätter wachsen. Ich meine das auf den Bildern erkennen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder!!!!!

IMG_20250623_155414.jpg IMG_20250623_155349.jpg
Tag @mph

Dieser zwei erzählen mir das die erde das problem ist mit die fünfling, und nicht das licht.:thumbsup:

Gruss gerrit

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimt.

Ich habe viel hanf gezüchtet, ich weiss schon einiges über grüne gewächse. @peter.bergmann

Gruss gerrit

Hallo Gerrit

Wenn dem nicht so wäre, wäre ich etwas enttäuscht. Ihr in den Niederlande habt da ja schon lange liberalere Gesetzt. Ich war 1979 mit der Schule in Amsterdam in der Staalstraat in einem Hotel meine ich, da gab es glaube ich das Staalje. Ich wieß nicht ob es das noch gibt.

Nein nein Peter,

Wir "dürfen" 5 pflanzen draussen haben, wenn die Polizei oder Gemeinde die " erlauben".

Das heist gedoogbeleid.

Im leih haus ein pflanz unter licht, da kan mann sie raus schmeissen.

Und die coffeeshops sind erlaubt damit wir nicht mit die schwerere drogen im kontakt kommen.

Gruss gerrit

Liegt das an die bilder?
Wenn man sich die Bilder auf dem Mobiltelefon oder dem Tablett anschaut, ist verschiedenes nicht gut erkennen.

Die jungen Blätter sehen aber grüner und besser aus als die alten Blätter. Das ist schon mal gut.

@Chilirudi aufgepasst, rapport.

Ich denke drüber um dieser zwei ein "screen of green" gartenzaun zu geben, dieser bleiben gehen.

Ich hoffe das es auch an die leichtere erde liecht, weil ich dan säcke beim supermarkt holen kann.

Ich habe auch special dünger gegeben, am oben bild sieht euch das es zuviel war.

Was denken sie Rudi?

Jeder ein zaun und dann bei einander weg leiten/lehnen, sieht mir am besten aus.

Und die stamm wird schwarz.

IMG_20250627_150831.jpg IMG_20250627_150707.jpg IMG_20250627_150641.jpg

Hallo,
ich würd die trennen und in separate Töpfe setzen.
MFG

@Chilirudi

Nein nein nein, das ist schon entschieden, die bleiben so, ich hab sie in ein topf getan und jetzt ist es was es ist.:oops:

Erster anbau hier alter, da dürfen dinger noch schief gehen.

Und in hanf zucht wird auch viel improfiziert, ich bin es gewöhnt.

Also jeder ein zaun, die brauchen die sowiso wenn ich sehe wie die wachsen.

Und es ist nur ein 10 liter topf.:thumbsup:

Also hern rudi,

Die jalapeno lemon ist in 1995 entstanden aus ein kreuzung permagreen paprika und early jalapeno, hat end farbe gelb und 25.000 scoville oder rudischarfe 5.:whistling:

Dies geschah im numex chille pepper institute, und die fällt unter capsicum sp. anscheinend.

Bei atlantic pepper seeds sind 8 numex sorten/kreuzungen erhältlich.

Gruss gerrit

Heute nach 20 liter eimer um geëimert.

Die 10 liter topf war schön voll, fiell kein erde raus.

Bis jetzt eine bohne.

@peter.bergmann , wie schreibt mann das, umgeëimert/umgeëimerd/ um geëimert/d.

Hat anscheinend was gemacht die grösseren schuh, aus ferne entfernung gesehen das es mehr fruchtansatze gibt, nur hoffen das es die eine ohne bohne ist.

Später bilder.

Also wenn ich das richtig verstanden habe - die Pflanze stand in 10 L Topf, ziemlich durch gewurzelt - nun in 20 l. meine Erfahrung ist, es stockt dann eine Weile das Wachstum oberirdisch. Die Pflanze bildet erst einmal neue Wurzeln. Aber dann nach einer Pause geht das erkennbare Wachstum deutlich weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hochbeete Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten