Das Zeug kann man auch sicher fertig als Dünger kaufen, aber
da wir überall diese "Alterskapseln" rumstehen haben, sollen doch die Pflanzen auch was davon haben
Wobei Magnesium fehlt als eher den Pflanzen.
Viele Grüße
Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zeug kann man auch sicher fertig als Dünger kaufen, aber
Danke Günter,Läuft gut bei Dir, Gerd!![]()
Wir sind einer Meinung ! Das Wetter fördert Depressionen ! Und das mit den Blüten habe ich vorher auch in meinem Thread gepostet - viel zu früh ....Mir geht dieses Wetter auch so auf den Senkel, ich will auch FRÜHLING haben!![]()

Ich habe sie klein geschnitten die Blätter und lasse sie im eher Kühlen ziehen, dann stinken sie nicht sondern "riechen nur" etwas moderig.Mit Brennnesseljauche Pflanzen gießen, die in der Wohnung stehen? Das Zeug stinkt doch.
ist noch milde ausgedrückt.Nicht, wenn sie "kalt zieht", dass geht, muss man nur lange ziehen lassen, aber halt nicht rumstehen lassen zu lange und nicht vergessen.Naja, Brennnesseljauche in der Wohnung scheidet doch aus Geruchsgründen sowieso aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen