Je länger Du wartest, um so mehr werden sie im Wachstum zurückgeworden.Also nicht noch warten bis die Farbe kriegen?
Viel "ziehen" dürften die nichtmehr.
Viele Grüße
Gerdc![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je länger Du wartest, um so mehr werden sie im Wachstum zurückgeworden.Also nicht noch warten bis die Farbe kriegen?
Viel "ziehen" dürften die nichtmehr.
Viele Grüße
Gerdc![]()
Ok, Danke Günter, du hast recht. So eine komische Pflanze aber auchJe länger Du wartest, um so mehr werden sie im Wachstum zurückgeworden.
Nicht mal 10, mietjeVon der Sorte zum Glück nur eine...![]()

Da das auch unsere Kunden interessieren könnte, habe ich mal einen Artikel zu dem Thema verfasst. Vielleicht interessiert Dich der auch?Ok, Danke Günter, du hast recht. So eine komische Pflanze aber auch
Viele Grüße
Gerd![]()
Super Günter, Danke für den Link,Da das auch unsere Kunden interessieren könnte, habe ich mal einen Artikel zu dem Thema verfasst. Vielleicht interessiert Dich der auch?
![]()
Warum man bei noch kleinen Chilipflanzen frühe Früchte entfernen sollte
Viele Chili-Gärtner kennen die Situation: Die Pflanze ist erst etwa 15–20 cm hoch, bildet aber bereits Blüten und sogar kleine Früchte. Auch wenn es verlockend ist, diese frühen Chilis wachsen zu lasspepperworld.com

Für mich jedenfalls nicht,Also lohnt sich da wohl ein weiterer Anbau nicht, Gerd? Für mich wäre das auch nichts, von nur 'hübsch' hat man nix.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen