reteP
Rocoto Hunter
Das kenne ich. Ich hänge Anfang Mai mal Pheromon- Fallen auf und setzen dann ggf. Schlupfwespen ein.Fast jedes Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich. Ich hänge Anfang Mai mal Pheromon- Fallen auf und setzen dann ggf. Schlupfwespen ein.Fast jedes Jahr.
Wie äussert sich der? Bei mir glaube ich geht der Baum ein. Astspitzen wurden welk und trocknen abHier sieht es auch sehr gut aus.
Der Apfelwickler war zwar trotz Falle immer noch aktiv, aber nur wenige Äpfel sind befallen.
Beim Apfelwickler hat der Apfel ein Bohrloch und fällt u.U. vorzeitig ab.Wie äussert sich der? Bei mir glaube ich geht der Baum ein. Astspitzen wurden welk und trocknen ab
Das hatte ich auch schon.Wie äussert sich der? Bei mir glaube ich geht der Baum ein. Astspitzen wurden welk und trocknen ab
Danke. Ok, Bohrloch ist schonmal nicht da. Abfallen passiert meist bei kleinen Früchten. Aber ich schau vorsichtshalber noch mal nach.Beim Apfelwickler hat der Apfel ein Bohrloch und fällt u.U. vorzeitig ab.
Danke. Probier ich mal, schlimmer wie eingehen geht ja eigentlich nicht. Ich will eh versuchen die kaputten Spitzen abzuschneiden und kann dann versuchen zu düngen. Dachte da ist vielleicht irgendetwas dran.. Sah im Frühling noch normal aus und dann, nach und nach jetzt welke und braune vertrocknete Spitzen bekommen. Aber das naheliegende könnte es schon sein, muss mal das bei der Ringlo auch probieren.. Danke euchDas hatte ich auch schon.
Der Baum braucht Dünger, dauert dann etwas aber er erholt sich gut.
Hat bei mir geholfen, dauert halt aber nächstes Jahr nochmal im Frühjahr düngen.Probier ich mal,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen