Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da habe ich was gefunden dazu im Keller, 70er Jahre, das Buch (Hausfrauen-Rezeptesammlung) in eine gesuchte RaritĂ€t bei uns. und sollte es auch verstreut in anderen BundeslĂ€ndern geben. Konkret ist die Rhabarbersahne aus St. Leon Rot (bekannt fĂŒr SAP, Spargel und Golfclub) und der Kuchen aus Helmstadt. An den Rhabarberkuchen kann ich mich noch sehr gut erinnern, geschmeckt hat der sehr lecker..., wie ich die einfachen aber guten Kuchen von Muttern vermisse...
Nix zu Danken
Nur wenn man ihn lang genug stehen lĂ€sst, das er Samen bilden kann. Wenn man den regelmĂ€Ăig aberntet, passiert da nichts.Wasabino ist also eine Art invasives GewĂ€chs. So lange er nicht so lĂ€stig wird wie Giersch geht es ja.
Das erste Rezept habe ich schon mal ausprobiert. Sieht super aus.Da habe ich was gefunden dazu im Keller, 70er Jahre, das Buch (Hausfrauen-Rezeptesammlung) in eine gesuchte RaritĂ€t bei uns. und sollte es auch verstreut in anderen BundeslĂ€ndern geben. Konkret ist die Rhabarbersahne aus St. Leon Rot (bekannt fĂŒr SAP, Spargel und Golfclub) und der Kuchen aus Helmstadt. An den Rhabarberkuchen kann ich mich noch sehr gut erinnern, geschmeckt hat der sehr lecker..., wie ich die einfachen aber guten Kuchen von Muttern vermisse...
Viele GrĂŒĂe und Guten Apetit
Gerd
Anhang anzeigen 75942 Anhang anzeigen 75943 Anhang anzeigen 75944
Super, so bleibt die Historie am Leben, lass es dir schmecken..Das erste Rezept habe ich schon mal ausprobiert. Sieht super aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen