Na das hört sich ja spannend an, bin gespannt, was Du noch "im Rohr" hast.Wenn dann 2022, wobei die 22er bald beginnt.
Mit der Erntezeit habe ich auch noch einige neue Sortenbeschreibungen im Rohr.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das hört sich ja spannend an, bin gespannt, was Du noch "im Rohr" hast.Wenn dann 2022, wobei die 22er bald beginnt.
Mit der Erntezeit habe ich auch noch einige neue Sortenbeschreibungen im Rohr.![]()
Ich bin heute mal um die Töpfe gegangen.Na das hört sich ja spannend an, bin gespannt, was Du noch "im Rohr" hast.![]()
August oder SeptemberWenn dann 2022, wobei die 22er bald beginnt.
Ganz toll Bernd, das war ja ein riesen Marathon, den du da mit deinen Sortenbeschreibungen hingelegt hast! Alle Achtung!Mit der Erntezeit habe ich auch noch einige neue Sortenbeschreibungen im Rohr.![]()
Da bin ich gestern auch ziemlich lange dran gesessen. Das Pad hat geglüht und musste mehrmals nachgeladen werden.Ganz toll Bernd, das war ja ein riesen Marathon, den du da mit deinen Sortenbeschreibungen hingelegt hast! Alle Achtung!Habe bei 100 aufgehört, weiter zu zählen!
Und wenn jetzt noch die aus deinem aktuellen Anbau dazu kommen, werden es doch bestimmt 150 Sorten!?
![]()
Vielen Dank, Stefan.Hallo Bernd,
Schön dass du hier bist und ein toller Einstand mit den ganzen Sortenbeschreibungen. Top
Gruß Stefan
Hallo Axel, vielen Dank.August oder September? Mit Bildern?
Hi Bernd - freue mich, dich hier zu sehen/lesen. Eine gute Zeit im Chili-Pepper Forum.
War aber auch mit dem wie du die Sortenbeschreibungen angelegt hast, auch sehr einfach, Markus.Bernd hat jetzt jedenfalls die zweitmeisten Sortenbeschreibungen erstellt.
Vielen lieben Dank, Stefi.Hey Bernd!
Herzlich willkommen, schön das du jetzt auch hier bist!![]()
Vielen Dank, Andi.Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum Bernd.![]()
Meine Anbauliste für 2022 habe ich gestern Abend fertiggestellt.Jetzt fehlt nur noch ein Anbau-Thread![]()
Gezwungenermassen.Aha, du beginnst die nächste Saison schon Ende August?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen