Hallo und guten Tag ...

moppeliwan

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.087
Habe mich die Tage hier im Forum angemeldet und möchte nun auch mal offiziell guten Tag sagen!:)

Einige von euch werden mich aus dem Hot-Pain-Forum kennen ;), in dem ich mich seit etlichen Jahren herumtreibe, für die anderen hier ganz kurz etwas zu meiner Person:

Ich heiße Volker, bin 60+ Jahre alt, wohne in Xanten am schönen Niederrhein, bin seit einiger Zeit endlich im Ruhestand, baue seit 2013 regelmäßig Chilis an und seit drei Jahren dazu noch vermehrt Tomaten und auch mal anderes "Gemüsezeugs".

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den Austausch mit euch über unsere Lieblingspflanzen und Co.!:)
 
Ich hatte zwar schon per Profilnachricht geschrieben, aber auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Reiche der Chiliverrückten.
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten