HatchChileFestival
Bekanntes Mitglied
P.S.: Habe die richtige "Einstiegsseite" jetzt verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry das ich lache (habe 1 Minute gebraucht um den Stuhl wieder hochzukrabbeln),An manchen Tagen verliert man, an den anderen gewinnen die Anderen...
Ich habe eine Fensterbank bestellt, mit Zuschnitt. Leider habe ich bei den Millimetern durch einen Tippfehler eine Null vergessen. Das ist zwar mein Fehler, aber man hätte als Lieferant mal nachfragen können, ob die Bestellung wirklich so passt. Ein so schmales Fenster kann doch normalerweise nicht sein.
Jetzt habe ich anstatt einer Fensterbank mit 1702mm eine mit 172mm. Toll. Darauf habe ich nun drei Wochen gewartet.
Anhang anzeigen 79700
Das war früher aber mal anders, mein Meister damals hätte mich nicht nur rundlaufen lassen, der hätte danach aus Kulanz die Fensterbank erneut geschickt und sich noch entschuldigt beim Kunden!Das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich. Aber ich kenne keinen Lieferanten, der einen Auftrag erhält, der nachfragt, ob das so i.O. ist.
Die produzieren einfach, egal ob das logisch ist oder nicht. Heute geht es leider nur um Geld.
Ja stimmt, FRÜHER!... war früher aber mal anders, ...
Wer den Schaden hat..Sorry das ich lache (habe 1 Minute gebraucht um den Stuhl wieder hochzukrabbeln),
aber sowas habe ich echt noch nicht gesehen und ich war 17 Jahre am Bau
Viele Grüße
Gerd![]()
Oi, jemand mit investierungsmöglichkeit, die muss mann als "freund" behalten!!Ihr sprecht mir so was von aus der Seele - gute Handwerker sind mittlerweile sehr teuer (was bei guter Arbeit zu verschmerzen wäre), Material ist unverschämt teuer - bei mir stehen in dem größeren Haus Reparaturen an Dach (mit zeitgemässer Isolation - fast fertig) und Elektrik (in Arbeit) an - ok - das Haus ist aus den 50ern des letzten Jahrhunderts - aber wenn ich damit fertig bin, läuft es auf 250 TSD hinaus - davon hat man vor 20 Jahren eine Villa gebaut,
Ein Holländer besteigt ein Flugzeug und nimmt den Fensterplatz. Ein Deutscher setzt sich daneben und zieht seine Schuhe aus. Als der Holländer sich eine Cola holen möchte, sagt der Deutsche: „Bleiben Sie ruhig sitzen, ich hole Ihnen gerne eine.“ Kaum ist der Deutsche weg, spuckt der Holländer in die Schuhe des Deutschen. Nachdem der Deutsche mit der Cola zurückgekehrt ist, zieht er seine Schuhe an und seufzt: „Wann hört das endlich auf? Diese ewige Rivalität, dieser Hass zwischen unseren Nationen, dieses in die Schuhe spucken und in die Cola pissen?“Oi, jemand mit investierungsmöglichkeit, die muss mann als "freund" behalten!!
Erzähl doch noch ein pahr holländerwitze freund.![]()
Hallo mein Freund aus den "pays bas" - meine Investierungsmöglichkeiten sinken .. und @reteP hat mit einem Witz ausgeholfen...Oi, jemand mit investierungsmöglichkeit, die muss mann als "freund" behalten!!
Erzähl doch noch ein pahr holländerwitze freund.![]()
Das nennt mann "fanta".Ein Holländer besteigt ein Flugzeug und nimmt den Fensterplatz. Ein Deutscher setzt sich daneben und zieht seine Schuhe aus. Als der Holländer sich eine Cola holen möchte, sagt der Deutsche: „Bleiben Sie ruhig sitzen, ich hole Ihnen gerne eine.“ Kaum ist der Deutsche weg, spuckt der Holländer in die Schuhe des Deutschen. Nachdem der Deutsche mit der Cola zurückgekehrt ist, zieht er seine Schuhe an und seufzt: „Wann hört das endlich auf? Diese ewige Rivalität, dieser Hass zwischen unseren Nationen, dieses in die Schuhe spucken und in die Cola pissen?“

Und das nach dem Wocheneinkauf, man kann nur den GANZEN Kühlschrank abtauen und nicht den unteren Teil extra und das dauert! Wieso man sowas überhaupt konstruiert? Klar, beim Kauf denkt man an den Fall der Fälle nicht! ich denke aber, solche Kühlschränke muss es geben, was ist denn das für ein Quatsch sonst!Ärgerlicher ist eigentlich die Schweinerei, die nun entsteht bis das Eis soweit getaut ist, bis man alles heraus bekommt.
Moin Gerd,also, wo mir wirklich der Hut hochgeht, wenn man vorgerechnet bekommt, was denn eine Heizmatte und Licht etc. alles kostet an Strom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen