Gelöschtes Mitglied
Gast
Me too..Das habe ich so auch von der Tomatenanzucht übernommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Me too..Das habe ich so auch von der Tomatenanzucht übernommen.

I love it...Über Nacht haben nun noch weitere Individuen den Besuch des Lichtspielhauses angekündigt. Aus der Floragard Chili Erde erwachten drei orange Zebras und ein weiterer Aji Amarillo.
Aus den Eazy Plugs löste eine weitere Habanada und zu meiner großen Freude auch eine Snow White eine Eintrittskarte an der Abendkasse. Da sich das Schneewittchen, was die Keimrate/Keimdauer angeht, in der Chili Erden Vorrunde so schwer tat, muss ich vermuten, dass die Eazy Plugs ihr ganz einfach die optimaleren Keimbedingungen boten.

Wow,tolles Zeug,obwohl schon älteres Saatgut.Nochmal paar Neuigkeiten zur Keimprobe vom 13.02. :
Die beiden Schnellsprüher aus der Urfa Region, erwiesen sich als wahre Anti Helden. Der Ansatz ist nach einigen Tagen einfach zerbröselt, das war's. Bei den ausgelegten Körnern der Black Thai TQ, sprießt es mittlerweile ganz ordentlich und ich kann die Rettung der Sorte wohl als geglückt betrachten. I ❤ it!!
Anhang anzeigen 67691
Anhang anzeigen 67690
Als besonderes erfreulich, empfinde ich auch die Keimung des thailändischen Sri Noom Peppers.
Das Original Saatgut eines thailändischen Herstellers, hatte schon knappe 8 Jahre auf dem Buckel.
Desweiteren keimt das ebenfalls bereits 8 Jahre alte brasilianische ISLA Saatgut der Sorte "De Cayenne". Spende eines pepper lovers aus Minas Gerais.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen