Hydro Trinidad Hornet

TDD3

Curriculum Plantae Capsicum
Deine Pflanzenblätter sehen ziemlich interessant aus.:D
Bei uns gab es damals Blattlack für Zimmerpflanzen, damit es richtig schön glänzt.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Heute habe ich mich mal bemüht einen Teil der ersten (schlecht bestäubten) Früchte zu ernten.
83 Stück sind es geworden und es hängen noch unzählige weitere an der Pflanze.


Die NL wurde heute auch wieder komplett ausgetauscht. Das ist echt jeden Sonntag ein anstrengender Akt für den ich immer 1 Stunde einplanen muss.
Die Alte NL kippe ich ja immer an Schwiegermutters Rosen und andere blühpflanzen auf der terasse. Dazu verteile ich sie auf 2 Gießkanne und Fülle sie dann mit regenwasser auf. Echt schön wie hier alles blüht.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Diesmal habe ich die Sonntägliche pflege von Hulk auf Montag verschoben. Die Nährlösung ist wieder aufgefüllt und die Werte passend eingestellt.
Die Abmessungen der Growbox werden ja schon längst von der Pflanze ignoriert. Da ich das Gestänge wegen der Deckenhöhe ja etwas kürzen musste kann sich die Plane zu den Seiten etwas ausdehnen.
Heute habe ich dann mal den Zollstock angelegt o_O

Die Pflanze ist 1m hoch und hat eine breite von 1,2m x 1,2m

Auf den Bildern wirkt sie nicht so groß aber es ist echt ein Monster.






 
Oben