Ja amĂŒsant der Mann. Schaut euch das ruhig mal an. Trifft die aktuelle Situation sehr genau. War mir aber vorher schon klar. Wie man so eine Vorlage akzeptieren kann frage ich mich.
Ich habe von Kirsten Kappert auf Twitter auf meine Nachfrage auch keine Antwort bekommen. BMG schweigt auch. Dennoch: Cem Ăzdemir hat uns auf Bitte versichert dass es gut geht. NatĂŒrlich nichts Genaues aber dem vertraue ich.
Jetzt stellen wir verschiedene Forderungen die das Dilemma flugs lösen könnten. Es muss eben im Bundestag gelöst werden. Keine Obergrenze in meinen 4 WĂ€nden. Eine Obergrenze ist bei den neuen Hybriden Schwachsinn weil die immer mehr tragen werden. Wenn ich mir eine Green Crack in den Garten stelle kann ich bis zu 2 kg pro Pflanze ernten. Wir dĂŒrfen 6 davon haben. Muss ja nicht sein dass man mehrere Ernten pro Jahr haben muss.
Ich glaube ich konnte auch glaubhaft machen dass unter diesen UmstĂ€nden niemand in einem CSC Mitglied werden wird. Die Abstandforderungen sind fĂŒr GroĂsstĂ€dte ohnehin absurd.
Die Frage nach Art. 2 GG wird auch lauter. Schlimm finde ich dass wir uns quasi verstecken sollen wie Abschaum. Sorgen mache ich mir keine. Ausnahmsweise bin ich mit den Polizeigewerkschaftern mal einer Meinung. Wobei ich grundsÀtzlich gegen diese Verbotskultur aus den letzten Jahren bin.
Bei so kleinteiligen Gesetzen bekommen die natĂŒrlich die Krise. Kontrolle !!! Kontrolle !!!
Wenn irgendwelchen MdBs mal wieder fad ist darf ich bald auch keine Superhots mehr anbauen. OMG die Kinder !!! Einfach mal dem BĂŒrger was zutrauen.
Diese Vorlage ist ganz klar das Resultat von hanebĂŒchener Inkompetenz. "Das sukzessive Ernten" zB

. Oder
die verbotene Abgabe. Stellt euch vor ich rauche mit dem Markus einen und der hat sein Weed in Mannheim vergessen: Pech gehabt (Der Markus

). Oder wir verwechseln das Gras und ich stecke seins ein ->Knast. Dazu muss man aber keine Kenntnisse haben um das zu merken.
Wie auch immer. Mit 3-4 Ănderungen ist das alles vom Tisch. Mir scheint die MdBs sind die Schlaueren vor den BMs. Ich bin indes sehr angetan von dem was
Kirsten Kappert-Gonter bei Welt (schaue ich nimmer, zu tendenziös) im TV abgeliefert hat. Sie ist ja Psychologin. Auch Lauterbach macht sich mittlerweile.
BestĂŒrzt bin ich ĂŒber die
Ărztekammer und CDU/CSU die behaupten "Gegen die Warnung aller Ărzte und Juristen" blamabel echt. Das ist gelogen. Nach einer Umfrage des Ărztenachrichtendienstes (
Quelle: DAZ.online ) sind 53% der befragten Ărzte dafĂŒr.
Vorgestern hat uns
Dr. Stefan Schleim auf Twitter eine Studie verlinkt die zeigt dass das Gehirn
nicht wie propagiert bis 25 Jahre im Wachstum ist. Sorry aber den genannten Neurochirurgen und Neurowissenschaftlern glaube ich da mehr als den Prohibitionspsychologen.
Problematisch ist das aber schon weil diese Psychologen die Basis bilden fĂŒr das Gesetz. Interessant das erst jetzt so intensiv berichtet wird. War wohl vorher nicht von Interesse fĂŒr die Ăffentlichkeit. Und nun kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und sagen quasi Kiffer sind nicht in der Lage in den eigenen 4 WĂ€nden dafĂŒr zu sorgen dass ihre Kinder kein Cannabis konsumieren. Ich soll die Samen wegsperren ? Die Kiste Bier darf ich aber offen rumstehen lassen ? Mich beleidigt sowas.
Warum soll man denn in einem CSC nicht konsumieren dĂŒrfen ? Weil sie als Abgabestellen missbraucht werden. Tolle Idee wenn man den Bedarf nicht decken kann in absehbarer Zeit.
Prohibition hat noch nie zu was gefĂŒhrt. Es ist falsch und ich habe ja in diesem Thread bereits dargelegt, wie es dazu kommen konnte: NĂ€mlich aus rassistischen GrĂŒnden. Ich verlinke das aber
HIER gerne nochmal.