Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich auch nicht. Wie kommst du jetzt auf die Bauern ?Denke nicht das die Bauern etc. wegen Cannabis auf den Protesten sind und wären.
Das denke ich auch nicht. Wie kommst du jetzt auf die Bauern ? --->> Aber du hattest ja "Regierung" geschrieben. Da ist das Ergebnis eher ernüchternd
Dann schauen wir mal was Seneca zu deiner Entschuldigung sagt.Sorry, das ich so unverschämt war, teilweise beleidigend. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Wenn ich hier lese wo die Debatte hinführt, hätte ich gerne meine Schnauze gehalten.
Ich hatte aber so eine Ahnung, die sich leider bestätigt. Peace!
Ja das stimmt. Das Unbekannte. Nur sollte man nach dem Verteufeln mitreden dann mit zumindest ansatzweisen Kenntnissen die man sich in 20 min aneignen kann.Man sollte aufm Oktoberfest mal ein Bierzelt und ein Jointzelt nebeneinander aufbauen, mal schauen wo die meiste scheiße passiert.
Als jemand der mehrere Alkoholiker in der Familie hat nervt es mich das es algemein akzeptiert ist sich ins Koma zu saufen, Leute sterben müssen weil irgendwelche besoffene Idioten Autofahren müssen und und und aber Weed so verteufelt wird. Das ergibt absolut kein Sinn. Ich glaube viele verstehen nicht wie sich ein Cannabisrausch anfühlt und was man nicht versteht fürchtet man.
Toll ist es sicherlich nicht. Rein objectiv betrachtet aber immer noch harmlos wie ich finde.Dass ausgiebiges Kiffen bei Jugendlichen durchaus Probleme verursacht oder bestehende Probleme überdeckt oder verschlimmert, kann man meiner Meinung nach nicht einfach abtun. Eine Verwandte von mir ist gelernte Krankenpflegerin, mit Zusatzausbildungen in Intensivmedizin und zur Psychotherapeutin. Die hat jahrelang den ein oder anderen jugendlichen Kiffer und auch andere Drogenabhängige in einer psychiatrischen Fachklinik behandeln dürfen.
Da liegt der Hund begraben. Beinahe alle Psychotherapeuten sagen Ähnliches. Dabei handelt es sich immer um Einschätzungen nicht um Diagnosen. was mein Psychologe gesgt hat ist nicht minder krank. Von Cannabis bekommt man Psychosen, aber Lyrica macht nicht abhängig. Tunnelblick der Sorte die Zwangseinweisungen wie in HH bei Prof Thomasius durchführen. Geld regiert die Welt. Sorry Markus diesmal nicht auf deiner Seite. Viele Suchtmediziner beklagen das übrigens schon lange. Ich verstehe das ja wenn man täglich mit psychisch Kranken zu tun hat. Die Lösungen sind meist von den Patienten zu beklagen weil irreparable Schäden durch diese Behandlungen entstehen. Die werden zubetonniert und keiner hat Zeit für sie. Das ist der Alltag. Deine Bekannte zieht, wie so viele ihrer Zunft (auch Pfleger) die falschen Schlüsse weil die Ausbildung nicht ausreichend ist. Und so wird das weiter erzählt und weiter und dann ist das Stigma da. Kripo hat auch laufend mit denen zu tun wen wundert deren Einstellung ? Psychologen maßen sich ja auch an über das Gehirn Bescheid zu wissen und seine Entwicklung. Fachfremd und selbstüberschätzt. Das büßen PAtienten zT mit ihrem Leben, aber Cannabis macht PsychosenDass ausgiebiges Kiffen bei Jugendlichen durchaus Probleme verursacht oder bestehende Probleme überdeckt oder verschlimmert, kann man meiner Meinung nach nicht einfach abtun. Eine Verwandte von mir ist gelernte Krankenpflegerin, mit Zusatzausbildungen in Intensivmedizin und zur Psychotherapeutin. Die hat jahrelang den ein oder anderen jugendlichen Kiffer und auch andere Drogenabhängige in einer psychiatrischen Fachklinik behandeln dürfen.
Und man muss sich auch fragen, was da noch so alles genommen wurde. Komischerweise deuten die Sympthome oft auf MDMA, Ketamin oder ähnliches hin. Auch künstlich hergestellte Cannabinoide rufen so etwas hervor. Streckmittel ebenfalls. Glaubt mir das ist komplizierter als Klinikpersonal das darstellt und behandelt. Durch Strafverfolgung und Angst kann eine Psychose entstehen weil jeder 7. dazu neigt. Auch wenn er Cannabis nimmt kann das natürlich passieren klar. Also lasst uns nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Ich kenne da einen...... Einfach mal die Richtigen fragen: Dr. Steinmetz Prof. Dr. Stöver, Stephan Schleim, Prof. Dr. Daniel Deimel Prof. Dr. Derik Hermann uvm In Kanada müssten demnach auch die Zahlen gestiegen sein von Cannabis bedingten Psychosen nach der Legalisierung oder ?Ich stell mir halt auch die Frage was die Eltern gemacht haben? Ausgiebiges Kiffen kann der Jugendliche nicht vor ihnen verstecken. Sowas fällt auf irgendwann.
Das endete mehrfach tödlich. Wie auch gestrecktes Gras mit Glas usw. Wie gesagt vieles ist legal und immens schädlich. Die Legalisierung hat auch für Ärzte Vorteile: Sie können offen mit den Patienten reden und dann wird meist einiges klarer.Es war doch vor einiger Zeit auch in den Medien das jugendliche diese Kräutermischungen konsumieren. Künstlich zugesetzt mit Zeug aus dem Labor. War bestellbar mit ein paar Klicks. Da ist viel Mist passiert und sind wahnsinnig geworden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen