Mein aktueller stand:
Cherry Bomb 1
Konnte bereits verkosten. Milde Schärfe mit leichtem Paprika Geschmack
Tequila sunrise. Bisher keine Chilis ..
Naschzipfel. Konnte bereits zwei ernten. Schmecken schön nach Paprika. 0 Schärfe
California Wonder. 7 Paprikas hängen dran. Die erste beginnt sich zu verfärben.
Joes Long. Konnte bereits 4 ernten. Schärfe war unterschiedlich aber hat sich jetzt auf eine gute 6-7 eingependelt denk ich. Gefällt mir sehr gut diese Sorte.
Black Pearl. Sehr schöne Pflanze, Schärfe ist gut, hätte aber etwas mehr erwartet.
Habanero red. Es hängen einige Chilis dran. Bin ich seeehr gespannt! Daneben ist noch eine kleine in einem Mini Topf. Auch die hat ein zwei Chilis dran.
Cheiro Roxa. Hat große Früchte dran! Hab ich so nicht erwartet. Auch ein sehr schöne Pflanze. Auch hier bin ich sehr gespannt.
Cherry bomb 2: im Beet nochmal buschiger geworden. Aber noch keine rot Verfärbung.
Angeblich
Cayenne was wohl keine ist. Es bleibt also spannend. Zwischen der
Cherry Bomb 2 und der gleich folgenden Dragons Back geht sie etwas unter..
Dragons Back. Wuchert dieses Jahr ordentlich und sucht sich ihren Platz. Sehr hoher Ertrag und beginnt sich zu färben
Demon red: sehr ertragreich. Färbung lässt noch auf sich warten. Schöne Pflanze die sich brav in ihrer Ecke hält.
Und die
Jalapeno Chichimeca, was keine ist.

wie schon beschrieben, schärfe 3 in etwa, leicht bitter. Ich lass sie Chilis mal hängen. Mal sehen was sich ergibt.
Ich hoffe die Bilder und Texte passen… vom Handy ist das echt nicht so einfach