Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sehen sehr schön aus...Die ersten Rocotos sind umgetopft. Sie wachsen nur schleppend, da der Flur relativ kühl ist.
Anhang anzeigen 74650
Dass sind die ersten Chili-Sorten mit OSS-Lizenzen.Ich habe eben die beiden Annuum-Sorten Djagila und Black Heart ergänzt, die ich von @Chilirudi bekommen habe. Die beiden Sorten werden nicht nur ausprobiert sondern auch Saatgut gewonnen und Bilder für Sortenbeschreibungen gemacht.
Da bin ich mal gespannt, wie die schmecken.Ich habe eben die beiden Annuum-Sorten Djagila und Black Heart ergänzt, die ich von @Chilirudi bekommen habe. Die beiden Sorten werden nicht nur ausprobiert sondern auch Saatgut gewonnen und Bilder für Sortenbeschreibungen gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen