Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufheben Peter,Ich habe noch einen 225 L TKS2 Sack in Reserve. Ich bin noch unschlüssig, was ich damit mache - im Zweifel in die Garage umziehen. Ich mag die Überwinterer eigentlich nicht umtopfen, zumal die in 35 L Schuhen stehen - aber gerne eure Meinung dazu ...
Ich habe noch einen 225 L TKS2 Sack in Reserve. Ich bin noch unschlüssig, was ich damit mache - im Zweifel in die Garage umziehen. Ich mag die Überwinterer eigentlich nicht umtopfen, zumal die in 35 L Schuhen stehen - aber gerne eure Meinung dazu ...
Wenn du die in der alten Erde stehen lässt, hast du das Risiko mit Engerlingen und anderem Ungeziefer. Hat ich selbst letztes Jahr gemacht.Ich habe noch einen 225 L TKS2 Sack in Reserve. Ich bin noch unschlüssig, was ich damit mache - im Zweifel in die Garage umziehen. Ich mag die Überwinterer eigentlich nicht umtopfen, zumal die in 35 L Schuhen stehen - aber gerne eure Meinung dazu ...
Ich hatte schon Wurzeln ausgewaschen, trotzdem waren Blattläuse dran danach,Wenn du die in der alten Erde stehen lässt, hast du das Risiko mit Engerlingen und anderem Ungeziefer. Hat ich selbst letztes Jahr gemacht.
Meine werden zurückgeschnitten als Bonchi oder Rückschnitt und in max. 11 Liter Töpfe mit frischer Erde.
MFG
Yepp,Zimtwasser ist gegen tierchen im erde, ich weiss nicht ob es gegen alles wirkt, aber trauermücken sehe ich nicht mehr.
Ein versuch mit ihre topfen könnte doch gemacht werden.
Ich tue 40 gram im 3 liter wasser und koche es 30 minuten, abkühlen, und filtern.
Das filtern geht scheisse, beste weg ist mit spritze die obere schicht zu ernten.
Und das kann noch verdünt werden mit die selbe menge wasser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen