Dass nicht unbedingt,Sollten die schwarzer dinger nicht alle raus geholt werden?![]()
aber ich schneide die Ansätze nicht so großzügig ab, bei mir wäre da wesentlich weniger rot zu sehen am Stiel.
Da bin ich geizig
Viele Grüße
Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass nicht unbedingt,Sollten die schwarzer dinger nicht alle raus geholt werden?![]()
Heute früh musste ich Madames Kräuter heimlich umschichten, damit ich das Pilzmehl unterbrachte,Das Problem mit den Gläsern kenne ich sehr gut. Auch das beim Abfüllen 1-2 Gläser zu wenig da sind.
Die milde Zebrange ist mir zu schade zum dörren,Der Dörrer läuft auch wieder. Es waren noch zu viele Capsicum baccatum übrig.
Anhang anzeigen 79253
Anhang anzeigen 79254
Anhang anzeigen 79255
Anhang anzeigen 79256
Mein Sohn bekommt etwas davon ab.Verschenkst Du davon welche an Bekannte/Verwandte oder verspeist Du die alle allein?
Das soll bei mir 2026 genauso laufen! Ich habe hier z. B. Samen von 8 Wildsorten rumliegen, die ich 2023/2024 noch von Semillas erworben hatte und von denen hier noch keine Sortenbeschreibungen vorliegen!Demnächst mache Ich die Planung für die nächste Saison. Eins weiß ich schon, es wird überwiegend Saatgut verwendet, das schon da ist. Ich habe Sorten, die ich letztes oder vorletztes gekauft oder getauscht, aber noch nicht angebaut habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen