Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst unter ein Brett noch dünneren Schaumstoff legen, so verteilt sich die Kraft auf die ganze Welle, eben auch das "Wellental".Darunter ist noch Holz und Dachpappe. Wenn man ein großes Brett drauflegt bricht man sicher nicht durch. Aber die alten Kunststoffwellplatten brechen dann trotzdem. Das Dach muss allerdings neu gemacht werden, sonst regnet es irgendwann rein. An einigen Schrauben fehlen die Dichtungen. Die sind verwittert und abgegangen. Damit halten die Platten an diesen Stellen auch nicht mehr richtig. Bei einem Sturm fliegt es evtl. weg.
Die sieht wirklich ulkig aus, wäre auch was dür meine Schafskäse Pizza, ich weiß auch nicht, immer wenn ich die sehe bekomme ich Hunger aus PizzaEin Teil der Paprika ist reif. Hier sind ein paar Bilder aus dem Gewächshaus.
Anhang anzeigen 77724
Anhang anzeigen 77725
Anhang anzeigen 77726
Anhang anzeigen 77727
Anhang anzeigen 77728
Bratpaprika
Anhang anzeigen 77730
Trinidad Hornet
Anhang anzeigen 77731
Ja klar, war bei mir auch,Die gelbe "flecken"?
Frau vermutlich auch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen