Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, nach den Fotos im Netz passt das sicher. Aber was wollte Pepperworld da bei mir loswerden? Ich verklag die wenns was illegales ist.
Wieso muss das immer AnfÀngern passieren.
bei mir wurde auch von Chilifood wieder falsches Saatgut geliefert.
Null Entschuldigung, auch das Versprechen nachzuliefern wurde nicht eingehalten. Ob das Zulieferer sind oder nicht ist mir egal, was zÀhlt ist das Ergebnis!
Daher finde ich es sehr gut, wenn man im Forum bei der Saatgutbank was beitragen oder auch mal untereinander was tauschen kann!
@Manuel72 Ich bin inzwischen in Rente und deshalb nur noch 1x pro Woche bei Pepperworld.
Die linke Pflanze sollte passen, bei der rechten haben wir wohl etwas verwechselt. Entschuldige bitte.
Wende Dich bitte mit Bestellnummer und dem Bild der rechten Pflanze an info@pepperworldhotshop.de .
Meine Kollegen werden sich dann mit Dir in Verbindung setzen und ihr werdet sicher eine fĂŒr Dich zufriedenstellende Lösung finden.