reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.503 Gestern um 14:08 #61 peter.bergmann schrieb: Mit der hatte ich es zuerst versucht - ich vermute, ich hatte nicht ausreichend früh dagegen gekämpft. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn, denn wirkt auch nur frische Vollmilch 3.5 %, keine H-Milch.
peter.bergmann schrieb: Mit der hatte ich es zuerst versucht - ich vermute, ich hatte nicht ausreichend früh dagegen gekämpft. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn, denn wirkt auch nur frische Vollmilch 3.5 %, keine H-Milch.
peter.bergmann Chilimatiker Chilihead Moderator Beiträge 2.268 Gestern um 14:24 #62 reteP schrieb: Wenn, denn wirkt auch nur frische Vollmilch 3.5 %, keine H-Milch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hatte ich verwendet - es sollen ja Milchsäurebakterien drin sein.
reteP schrieb: Wenn, denn wirkt auch nur frische Vollmilch 3.5 %, keine H-Milch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hatte ich verwendet - es sollen ja Milchsäurebakterien drin sein.
peter.bergmann Chilimatiker Chilihead Moderator Beiträge 2.268 Heute um 19:48 #63 Chili Fred schrieb: Wenn man sie zu viel bewässert, werden die Pflanzen nur sehr groß, mit sehr großen Internodienabständen und bilden zu wenig Blütenstände aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei mir in der Tat bisher jedes Jahr so - ich teste den Ansatz mal nächstes Jahr mit den Tomaten, die ich in Gewächshaus setze,
Chili Fred schrieb: Wenn man sie zu viel bewässert, werden die Pflanzen nur sehr groß, mit sehr großen Internodienabständen und bilden zu wenig Blütenstände aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei mir in der Tat bisher jedes Jahr so - ich teste den Ansatz mal nächstes Jahr mit den Tomaten, die ich in Gewächshaus setze,