reteP
Rocoto Hunter
Wenn, denn wirkt auch nur frische Vollmilch 3.5 %, keine H-Milch.Mit der hatte ich es zuerst versucht - ich vermute, ich hatte nicht ausreichend früh dagegen gekämpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, denn wirkt auch nur frische Vollmilch 3.5 %, keine H-Milch.Mit der hatte ich es zuerst versucht - ich vermute, ich hatte nicht ausreichend früh dagegen gekämpft.
Ja hatte ich verwendet - es sollen ja Milchsäurebakterien drin sein.Wenn, denn wirkt auch nur frische Vollmilch 3.5 %, keine H-Milch.
Das ist bei mir in der Tat bisher jedes Jahr so - ich teste den Ansatz mal nächstes Jahr mit den Tomaten, die ich in Gewächshaus setze,Wenn man sie zu viel bewässert, werden die Pflanzen nur sehr groß, mit sehr großen Internodienabständen und bilden zu wenig Blütenstände aus.
Ich hätte zum Beispiel Wein gemacht oder Whisky...Ich konnte die große Menge nicht selbst verarbeiten, habe dreimal 1 Kiste weitergegeben an Nachbarn und von dem Rest Konfitüre und Saft gemacht:
Anhang anzeigen 85114
Dir ist wohl nichts heilig?Ich hätte zum Beispiel Wein gemacht oder Whisky...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen