Real Fatalii

Danke an @hero
Dieses Jahr wird es bestimmt klappen!
20220908_105947.jpg

Im Dezember geht es los!

Gruß
Markus đŸ€˜đŸ»
 
Ich hab von @Donlongo Fatalii gelb und rot bekommen.
Ist Saatgut der Real Fatalii noch zu haben?
Ich hab die Fatalii arg im Fokus fĂŒr 2023.
Gruß Uwe
 
Super... :beer: :beer: :beer: :beer:
 
Meine 2 Fatalii wachsen momentan sehr langsam. Ich werde denen wohl eine Extralampe fĂŒr mehr Licht spendieren mĂŒssen. Geplant war ja, bis im FrĂŒhjahr erstes sortenreines Saatgut zu haben. Das wird wohl nicht mehr ganz funktionieren und eher Ende FrĂŒhjahr werden.
 
Mein Fatalii Project lÀuft gut,
Sowohl die Fatalii in der Dose als auch die im 500ml Becher sehen gut aus.
Ich mag noch nicht dĂŒngen,ich hoffe das passt noch.
In 4 Wochen denk ich,wird's erstmals Hakaphos blau geben,sehr sparsam.
Ich glaube das wird ein hĂŒbsches Experiment.
Gruß Uwe
20221105_180837.jpg
20221105_180928.jpg
 
Irgendwie bin ich durch diesen Faden angefixt, obwohl ich normalerweise keinen Gedanken dafĂŒr verschwenden wĂŒrde, mir eine Super-Hot heranzuziehen!;)

Habe aber einfach mal bei einer Samenbestellung bei Fatalii (Finnland) aktuelles Saatgut von deren Fatalii mit bestellt und werde mich daran in der kommenden Saison versuchen. Bin mal gespannt, wie das ausgeht und ob die dann hier reinpasst?! Die Aussaat wird bei mir allerdings erst Anfang Januar 2023 erfolgen.
 
FĂŒr mich war eigentlich der Auslöser,
Diese Chili in der Dose Geschichte.
Zuerst waren es zwei Dosen,dann kam ich auf den Trichter,die unterschiedliche Entwicklung der beiden MĂ€dels zu beobachten.
Eine in der Dose,irgendwann dann mal auf der Fensterbank,
der Zwilling im ordentlichen Pflanzcontainer.
Und die Fatalii ist schön ein hĂŒbsches Teil,denk ich.
Schaun mer mal.
Gruß Uwe
 
Unten auf dem Boden ist das Licht im Chilihaus wohl nicht mehr stark genug. Die beiden Fatalii wachsen recht langsam. Bald werde ich denen mehr Licht spendieren mĂŒssen.

07355EE0-357C-46E0-B6E2-55C0BC3A8FB7.jpeg
 
Unten auf dem Boden ist das Licht im Chilihaus wohl nicht mehr stark genug. Die beiden Fatalii wachsen recht langsam. Bald werde ich denen mehr Licht spendieren mĂŒssen.
Die sehen doch sehr gut aus!👍
Wenn sie nur langsam wachsen und nicht spargeln, passt das doch eigentlich! Es sei denn, du willst sie weiter in deinem Chilihaus ziehen?
In welcher TopfgrĂ¶ĂŸe stehen sie, 7er oder schon 9er?
 
Die beiden Fatalii stehen schon in 9er Töpfen. Eine Fatalii soll spÀter eventuell im Chilihaus bleiben.
 
AfB Refurbished IT GewĂŒrzmĂŒhle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten