Ich habe mal bei meiner größten nachgemessen - steht in 2L Schuhen - Höhe ab Unterkante Pflanze bis oben aktuell 52 cm. Manche baccatum-s machen mir Angst - noch mehr als 2 Monate bis zur kalten Sophia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
52 ist ein Wort, wobei, die hatte ich ja erst umgesetzt und deutich tiefer gesetzt, so knapp 50 hätte sie dann jetzt auch gehabt, du hast zumindest den Gewächshaus-Vorteil....Ich habe mal bei meiner größten nachgemessen - steht in 2L Schuhen - Höhe ab Unterkante Pflanze bis oben aktuell 52 cm. Manche baccatum-s machen mir Angst - noch mehr als 2 Monate bis zur kalten Sophia.

Also,Bananenwasser ???????? Ich möchte das Rezept.... Bananen stehen hier genug rum...
Bei den vielen Pflanzen musste dann die ganze Bude zuwinden,Vielleicht ein ventilator daneben stellen, damit etwas einspannung generiert wird bei dieser faulen platzklauer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen