Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab Dienstag geht es wieder aufwärts, am nächsten WE wurden Temperaturen bis 34°C angekündigt.Ja, momentan geht es wetterbedingt nur schleppend voran. Das ist bei mir auch so. Außer natürlich bei den Pflanzen, die im Gewächshaus stehen.
Ja ich überlege schon, wie ich dann in den GWHs die Temperatur unter 40 Grad halte.. aber das ein Gejammer auch hohem Niveau. Die Chilis sind in Töpfen im GWH, die kann ins Freie tragen - die Tomaten im Glasgewächshaus muss ich dann im Auge behalten.Ab Dienstag geht es wieder aufwärts, am nächsten WE wurden Temperaturen bis 34°C angekündigt.
Durch einen thermische vertikalen Abluftkamin, der sollte auch ohne Ventilator funktionieren, wenn ein Temperaturunterschied vorhanden ist.Ja ich überlege schon, wie ich dann in den GWHs die Temperatur unter 40 Grad halte.. aber das ein Gejammer auch hohem Niveau. Die Chilis sind in Töpfen im GWH, die kann ins Freie tragen - die Tomaten im Glasgewächshaus muss ich dann im Auge behalten.
Hallo PeterDurch einen thermische vertikalen Abluftkamin, der sollte auch ohne Ventilator funktionieren, wenn ein Temperaturunterschied vorhanden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen