Biete Saatgut

Großes Interesse hätte ich an folgenden Saatgut , Limon Yellow Lantern ,Habanero Cool Peach , Krakatoa F2 und Fatalii
 
Der Themenersteller ist nicht mehr im Forum. Das Thema ist auch schon älter. Yellow Lantern, Fatalii und Limon gibt es bei verschiedenen Händlern zu kaufen. Die beiden anderen haben sicher nur wenige, wenn überhaupt. Die eine ist sogar eine, die sich noch in einem ganz frühen Stadium der Entwicklung befindet. F2 ist die zweite Generation einer Kreuzung, also streng genommen noch keine richtige Sorte, da sie sich in diverse Richtungen weiter entwickeln kann.
Für Chili-Saatgut würde ich bei Semillas.de oder Pepperworld schauen.
 
Nachher kann ich mal nachschauen. Der Themenersteller hatte etwas für das letzte Wanderpaket gespendet. Vielleicht gibt es die Sorten evtl. darin.
 
Von allen 4 Sorten habe ich einen Rest im letzten Wanderpaket gefunden.
 
Das Wanderpaket geht erst später in der Saison wieder auf die Reise. Das funktioniert dann so: Man schaut sich an was drin ist, sucht sich etwas aus und tut selbst auch etwas rein. Man tauscht sozusagen Saatgut auf diesem Weg.
 
Wordpress Hosting Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten