Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Pas auf damit, wir haben jetzt ein interwebshop die schlafmittel und so verkauft hat, einige tote durch oxycodon mit nitaseen.
Und funcaps für drogen mit vielleicht 49 oder mehr tote.

Beide stehen jetzt vor gericht.

Pas auf damit, wir haben jetzt ein interwebshop die schlafmittel und so verkauft hat, einige tote durch oxycodon mit nitaseen.
Und funcaps für drogen mit vielleicht 49 oder mehr tote.

Beide stehen jetzt vor gericht.
Na, so Zeug kaufe ich nicht. Meine Frau mag so Nahrungsergänzungszeug (ich halte nichts davon) und ich brauche hin und wieder Magnesium (ist gut gegen Krämpfe und Verstopfung - aber niederdosiert!). Oder halt mal ein Privatrezept vom Arzt - die Kasse zahlt auch nicht mehr alles.

Sodele,

gekauft in den Niederlanden. (War baff, wie viele Läden dort Hanf verscherbeln, brauche ich auch nicht, auf Nachfrage, was den Samen kosten, bis zu € 200,00 für 5 Samen für Hanf? Mittelfeld € 180,00!), wir waren in mehr als 10 "Feierkneipen", es gab GARKEINES wo keine Tütchen geraucht wurden, krass :oops: Dafür super Stimmung, keine Raufereien und viel Musik aus den 80er und 90ern :thumbsup:
(Die Sojamilch (Alpro, beste Sorte Banane) kann man bei uns nicht kaufen!)

Viele Grüße
Gerd 🤠

Mitbringsel aus Amsterdam.jpg Käse aus Holland, a.jpg Käse aus Holland, b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sodele,
€ 200,00 für 5 Samen für Hanf? Mittelfeld € 180,00!),
Das sind Apothekenpreise und sicher nicht erste Wahl. Dafür brauchst Du auch ein Forum - wie für Chilis auch :-) Da werden Sie geholfen. :-)
(Die Sojamilch (Alpro, beste Sorte Banane) kann man bei uns nicht kaufen!)
Doch. Kaufland hat die. Vermutlich nicht immer, so oft komme ich da nicht hin. Möglicherweise auch nicht in jedem Kaufland. Viele Geschmäcker von so Zeug ist auch "Saisonware". Aber im Internet findest Du auch deutsche Anbieter, wenn das Verlangen zu groß sein sollte :-)

Das sind Apothekenpreise und sicher nicht erste Wahl. Dafür brauchst Du auch ein Forum - wie für Chilis auch :-) Da werden Sie geholfen. :-)

Doch. Kaufland hat die. Vermutlich nicht immer, so oft komme ich da nicht hin. Möglicherweise auch nicht in jedem Kaufland. Viele Geschmäcker von so Zeug ist auch "Saisonware". Aber im Internet findest Du auch deutsche Anbieter, wenn das Verlangen zu groß sein sollte :-)
Also Kaufland, Rewe, Scheck-IN, Edeka sowieso wo auch Scheck-In gehört haben das nichtmehr, bei uns war ein Aktionstag, die Belgier die hier waren meinten "das wird in Deutschland nichtmehr verkauft, nur noch in Holland und Belgien", zudem , was ich im Internet sehe kostet alles zwischen € 4,00 + € 5,00/Liter, irre, daher sind wir auf Schoko und Vanille umgestiegen, (€ 1,49 im Angebot), € 2,49 NP!
Die anderen Hersteller kommen an die Geschmacks-Qualität von Alpro nicht ran. Schmeckt 🐷gut!
Was Saatgut angeht, bei den Preisen kannste unaufällig mit kaum Platzbedaft und Gewicht Zig-tausende Euro durch die Gegend schieben. Soweit ich weiß ist der Freibetrag € 430,00 an Einfuhr, also 15 Samen passen in meine alte Krone und schon biste drüber ;)
Zu Alpro, ok, anders Bundesland vielleicht andere Regeln und es gibt es doch.

Viele Grüße
Gerd 🤠

kostet alles zwischen € 4,00 + € 5,00/Liter, irre, daher sind wir auf Schoko und Vanille umgestiegen,
Gut, dafür würde ich es auch nicht kaufen. Ich habe es vor einiger Zeit mal hier im Kaufland gesehen, hat mich aber nicht so interessiert und weiß auch nicht mehr, wann das genau war. Ich war bloß erstaunt ob der Vielfalt von Hafer-, Soja- usw. -drinks. Ganz selten kaufe ich mal Mandelmilch, aber auch nicht oft.
Was Saatgut angeht, bei den Preisen kannste unaufällig mit kaum Platzbedaft und Gewicht Zig-tausende Euro durch die Gegend schieben. Soweit ich weiß ist der Freibetrag € 430,00 an Einfuhr, also 15 Samen passen in meine alte Krone und schon biste drüber ;)
Gut, aber das sind absolute Mondpreise. Das glaubt Dir dann kein Zöllner, daß Du soviel dafür bezahlt hast :-) Selbst richtig rare und teure Samen kriegst Du im Internet für ca. 10€/St. (wenn sie teuer sind), wenn Du in guten Foren verkehrst auch mal umsonst. Und das ist sicher bessere Qualität als das, was die dort im Laden verhökern. Aber das führt hier zu weit. Wenn Du was dazu wissen willst, PN.

AutoPot Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten