Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Ich mag seine Art und sein Gerede nicht. Die Videos von ihm sind für mich persönlich eine Qual. Unsympathisch ist er.
Mein Höhepunkt ist das Geschmatze am Ende seiner Videos. Verkostung muss sein, aber dabei muss man das Mikro nicht unbedingt anhaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
@Christopher84
Ich konnte es nicht lassen und musste etwas probieren.
Dazu habe ich 2 halbe rippen mit der Mischung Gerubbt und bei 2 halben habe ich zusätzlich noch etwas Zimt mit in die Mischung gegeben.
Das ganze dann 30std.sous vide und dann jeweils 1 von beiden Versionen mit the barbecue und der hog eingepinselt und unterm oberhitze Grill gefinisht.
Es ist zwar nicht das selbe, weil der Rauch fehlt aber für einen geschmackstest reicht mir das. Die pure Mischung reißt jetzt nicht so wirklich was raus. Mit dem Zimt ist schon besser.
Um ans cinnamon Plum ran zu kommen muss definitiv noch etwas mehr Zimt mit untergemischt werden.
Die beiden Saucen haben mich aber überzeugt und ich freue mich jetzt schon auf die smokerei
 
Nachdem ich gerade von dem Dilemma gelesen habe habe ich tatsächlich einige handgeschriebene Hefte die ich habe durchforstet und etwas gefunden das unter Umständen passen könnte....

Rezept findest Du hier:

 
Habe für mein Projekt 2020 aufgerüstet.
15 Pöppelmann Teku MQA 10x10x11cm Vierkantöpfe.

Dann wollte ich noch, als Dyson Fan der ersten Stunde zwei Produkte testen.
Das traurige ist der Preis.
Aber das war bei Dyson ja schon immer so.
Gefallen tun sie mir aber nach wie vor, Form follows Function.
 
So habe wieder ein Telefon getestet. Sony Xperia 1.
Sieht toll aus, hat ein fast reines Android ohne Bloatware, aber Exot weil Display dann doch zu lang.
Ich bleib dabei, entweder IPhone 11 oder Pixel 3 oder Palm Pepito.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und dann habe ich noch für das Saatgut zwei Thermoboxen von Kängabox gekauft.



Und dann 30 original Airpots aus Frankreich für knapp 200.
Von denen sind aber die Potato 50 L Töpfe noch nicht geliefert worden.
Habe sie angeschrieben sonst ziehe ich denen das per Rücklastschrift ab.


Ach und dann noch Biobizz Trypack Outdoor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Thermoboxen sehen so groß aus. Sind die innen drin nochmal unterteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas zur Kängabox.
Das ist keine Styropor sondern, EPP im patentierten Verfahren in Deutshcland hergestellt.
Bei normalen Styropor hält die Box nach mehrmaligen Verwenden nicht mehr, sondern zerbröselt.
Zudem ist Styropor ja umweltbelastend, obwohl man herausgefunden hat, das spezielle Wurmarten Styropor biologisch abbauen können.
Trotzdem sollte man diese verbieten, die Kängaboxen sind biologisch abbaubar, zu 99 Prozent wasserdicht und man kann sich sogar darauf stellen, ohne sie zu zerstören.
Riesiger Nachteil ist der Preis.
Alleine eine Box in Schuhkartongröße kostet schon 40 Euro bei Einzelabnahme.
Kann ich trotzdem nur empfehlen.
Gibt es auch in Sonderanfertigung und auch so schon in sehr vielen Formwn und Farben von der Stange.
 
So, gestern noch Compo Gemüsedünger 2,5 L bei Amazon zum Prime Day gekauft.
Für 12,79 Euro anstatt 15,99 €.
Von Dünger testen kann man eigentlich nie genug bekommen.
Übrigens der riecht nach süßen Maggi. :D

 
N'abend allerseits.
Habe noch ein Romberg Anzuchthäuschen außerplanmäßig bekommen.
Das scheint ein neues Modell zu sein.
Mal testen, sieht jedenfalls besser aus als die anderen, die ich auch von Romberg habe.


Desweiteren für die nächste Saison und auch wegen den Lampentest ein bisschen Watte nachdem Schimmel Disaster in diesem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Heizung in das Minigewächshaus integriert?
 
Ist eine Heizung in das Minigewächshaus integriert?
Nö, dafür kostet es aber knapp 40 Euro.
Hätte ich es nicht geschenkt bekommen, ich hätte es mir nicht gekauft.
Im übrigen gibt es für dieses auch keine Heizmatte.
Habe mich gerade mal mit den neuen Produkten beschäftigt, es scheint das dieses hier zu Style Kollektion gehört, als eine Art Design Variante.
Mit dementsprechenden Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plastikboxen sind hervorragen nutze ich zum Mischen meiner Erde mit Perlit :) ich kauf die immer im Aldi wenn es den Pack mit drei Größen zu knapp 20 Euro gibt.... ist sehr Nützlich zum Verstauen von Zubehör, Samen, Dünger....
 
So der Geka Schlauchwagen ist endlich da.
Was soll man sagen.
Schwere Ausführung, vorzügliche Verarbeitung.
Kann ich nur empfehlen.
Wehrmutstropfen ist der mit 188 Euro zur Buche schlagender Preis.




 
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten