HatchChileFestival
Bekanntes Mitglied
Klar geht es mit allem was vibriert. Ich habe aber festgestellt, daß ein leichtes, mehrfaches Stupsen mit dem Finger am Stamm den gleichen Effekt hat. Und ungemein viel schneller ist .... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Pinsle abends als, als meditaive Übung, entspannt ungemeinKlar geht es mit allem was vibriert. Ich habe aber festgestellt, daß ein leichtes, mehrfaches Stupsen mit dem Finger am Stamm den gleichen Effekt hat. Und ungemein viel schneller ist ....![]()
Oder so, einfach rytmisch gegenklopfenOder ein (bambu)stock.
Das sind die Milchsäurebakterien, die sich darin tummeln und das Gemüse weiterhin bearbeiten (fermentieren)! Man kann also sagen, der Inhalt des Glases "lebt"! Aber das ist in diesem Fall absolut kein Nachteil, sondern so gewollt!!Frage mich was für aktives dieser kulturen mit bringen.
Ich hoffe das die chilirudi dieser nicht sieht, platz für 96 sorten alte samen.
Links?
Ich habe dies im laden gekauft 5 minuten laufen von mir zuhause.
Zu stoned wahrscheinlich.@HatchChileFestival
Es war die ak-47 sorte, ich denke so 27% thc.Na, das Zeug scheint gut zu sein. Davon könnte ich auch ein paar Samen brauchen![]()
![]()
Es war die ak-47 sorte, ich denke so 27% thc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen