Smalltalk

Mal ne Frage: Bei vielen im Profil steht neben dem z.B. roten Banner bei den Beiträgen noch ne andere Signatur. Wie kann man das machen? Sodass neben "Chilihead" und nochmal "Chilihead mit Banner" bei mir was anderes steht?
 
Im Profil unter Kontodetails, Benutzerdefinierter Titel kann man das eintragen.
 
Ach @Lauser ich muss auch ganz offen zu geben das ich mich mit sowas bzw. Generell IT / Computer überhaupt nicht auskenne .
Ich komme mit Word , Excel und Paint klar und das war es schon .
Wenn meine Frau sich nicht so gut damit auskennen würde wäre ich schon öfter verzweifelt.
 
Erstmal ein willkommen an alle neuen der letzten Wochen. Ist ja ganz schön was dazu gekommen hier. Stark :thumbsup:
War in den letzten Wochen verhindert und musste das forum und andere Sachen deswegen vernachlässigen. Aber ich versuche den Motor langsam wieder hoch zu fahren. Werde mich dann langsam wieder am forenleben beteiligen und @mph du bekommst auch bald deine Bretter.
Sorry für die lange Wartezeit aber ich musste echt mal runter fahren.

Allen noch ein schönes und entspanntes Wochenende. ;)
 
Das kenne ich momentan auch. Aber jetzt ist endlich eine gewisse Projektphase vorbei, weshalb es bei der Arbeit nun wieder etwas weniger stressig wird. An manchen Tagen ist sogar die Mittagspause teilweise ausgefallen. Das bedeutete auch weniger Zeit, um tagsüber zwischendurch mal ins Forum zu schauen.
 
Weiß nicht ob man hier das Video schon kennt, fande es ganz gut. ^^
(Spoiler: Ist auf englisch)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich muss zugeben das ich ein wenig den Überblick verloren habe wer alles neu dazu gekommen ist . Da auch in kurzer Zeit recht viele 2020iger Threats gestartet sind .

In diesem Sinne
Ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge und allen ein gut Keim und reichlich Ernte in der kommenden Saison!
 
Heute Abend läuft es nicht rund. Nicht nur, dass ich eine alte Urkunde von einem früheren Chili-TÜV anstatt eine korrigierte hochgeladen habe, auch mein Schnellkochtopf meinte, er müsste die Suppe teilweise in die Küche spritzen. Obwohl der Topf nicht überfüllt war, der Dichtungsring intakt und richtig drin war, drückte sich auf einer Seite plötzlich Suppe heraus. Dabei war noch nicht einmal richtig Druck auf. Ich habe nur schnell den Herd ausgemacht, den Topf auf die kalte Seite geschoben und so gedreht, dass die Brühe nicht in die Küche läuft. Als der Druck komplett weg war habe ich mir den Deckel angeschaut. Es ist nichts zu sehen warum das Ding nicht dicht gehalten hat. Glücklicherweise ist noch ein größerer Teil der Suppe da.

Eben habe ich schnell bei Amazon geschaut und feststellen müssen, dass die Gewährleistung und die Garantie des Topfes längst abgelaufen sind und dass es den Topf nicht mehr gibt. Die Nachfolgemodelle sehen völlig anders aus. Daher frage ich mich, ob es dafür einen Grund gibt, z.B. weil sich die Konstruktion vielleicht nicht bewährt hat. Jedenfalls traue ich dem Topf nun nicht mehr. D.h. anstatt in die Spülmaschine geht es morgen in den Müllcontainer.
 
Wir hatten uns mal diese Keramik beschichteten Pfannen geholt . Hat genau für einmal kochen gelangt , das zweite Mal war dann das essen mehr oder weniger Keramik beschichtet. Wohin gegen die günstige Variante vom Aldi schon sechs Jahre Problemlos läuft.
 
AfB Refurbished IT Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten