reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.495 Donnerstag um 16:55 #21 Die erste Blüte am Amerikanischen Tulpenbaum, nach 20 Jahren. Die Tomaten werden gegen Mittag mit Vlies abgehängt, um die Blüten zu schützen. Zuletzt bearbeitet: Donnerstag um 17:01
Die erste Blüte am Amerikanischen Tulpenbaum, nach 20 Jahren. Die Tomaten werden gegen Mittag mit Vlies abgehängt, um die Blüten zu schützen.
reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.495 Gestern um 16:27 #22 Die Tomatenpflanzen im Freiland, setzen so langsam Früchte an. Tamina Benarys Gartenfreunde Zuletzt bearbeitet: Gestern um 16:34
peter.bergmann Chilimatiker Chilihead Moderator Beiträge 2.255 Gestern um 16:30 #23 Sehr schön - bei mir jede Menge Blüten seit einige Tagen - aber noch keine Beeren.
reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.495 Gestern um 16:37 #24 peter.bergmann schrieb: Sehr schön - bei mir jede Menge Blüten seit einige Tagen - aber noch keine Beeren. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, kommt noch...
peter.bergmann schrieb: Sehr schön - bei mir jede Menge Blüten seit einige Tagen - aber noch keine Beeren. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, kommt noch...