reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.498 18. Juni 2026 #21 Die erste Blüte am Amerikanischen Tulpenbaum, nach 20 Jahren. Die Tomaten werden gegen Mittag mit Vlies abgehängt, um die Blüten zu schützen. Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2026
Die erste Blüte am Amerikanischen Tulpenbaum, nach 20 Jahren. Die Tomaten werden gegen Mittag mit Vlies abgehängt, um die Blüten zu schützen.
reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.498 Sonntag um 16:27 #22 Die Tomatenpflanzen im Freiland, setzen so langsam Früchte an. Tamina Benarys Gartenfreunde Zuletzt bearbeitet: Sonntag um 16:34
peter.bergmann Chilimatiker Chilihead Moderator Beiträge 2.261 Sonntag um 16:30 #23 Sehr schön - bei mir jede Menge Blüten seit einige Tagen - aber noch keine Beeren.
reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.498 Sonntag um 16:37 #24 peter.bergmann schrieb: Sehr schön - bei mir jede Menge Blüten seit einige Tagen - aber noch keine Beeren. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, kommt noch...
peter.bergmann schrieb: Sehr schön - bei mir jede Menge Blüten seit einige Tagen - aber noch keine Beeren. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, kommt noch...
reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.498 Dienstag um 15:00 #25 Die Temperaturen steigen hier stetig an, bis Samstag dann wohl 38°C erreicht werden. Da wird jede Tomatenfrucht gekocht, also...
Die Temperaturen steigen hier stetig an, bis Samstag dann wohl 38°C erreicht werden. Da wird jede Tomatenfrucht gekocht, also...
reteP Rocoto Hunter Beiträge 2.498 Heute um 08:51 #26 Die vorletzten Kirschen wurden geerntet. Insgesamt waren es so um die 25 kg. Midas hat die ersten Tomaten angesetzt.
Die vorletzten Kirschen wurden geerntet. Insgesamt waren es so um die 25 kg. Midas hat die ersten Tomaten angesetzt.