Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Pflanzen im Beet erschienen mir auf den letzten Bildern in deinem Anbaufaden nicht so sehr groß. Kannst du da nicht einfach Eimer oder große Töpfe, sofern vorhanden, über Nacht einfach drüber stülpen?! Das hilft ziemlich gut!Heute Nacht soll es 2 grad geben. Mach mir große Sorgen gerade.die Töpfe kann ich ggf. auch in den Hausflur stellen, die im Bett müssen irgendwie klar kommen.

Vielleicht ein tomatenzelt kaufen?Ich hoffe das passt. Morgen früh mach ich es dann runter bevor ich zur Arbeit gehe. Da hat’s dann noch 3 grad aber wird dann wärmer. Meine Tequila Sunrise, welche die Flügel hat hängen lassen, sieht schon etwas besser aus. Ich glaub sie packt es.
Danke für den Tipp, jetzt kann ich ruhiger schlafen.
Anhang anzeigen 82482
Anhang anzeigen 82483
Guten Morgen, auf der Terrasse waren es dann um 05:30 Uhr doch 4.5 grad anstatt die vorhergesagten 2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen