Vorzeitiges Sasionende wegen Covid 19 Erkrankung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles Gute für die komplette Familie, das Jahr lief wohl ziemlich sch...an für dich. Kopf hoch, das wichtigste ist dass alle gesund werden.
Chilis sind da absolute Nebensache und wenn du den Kopf frei und bedarf hast wird dir hier sicher geholfen. :)
 
Oh weh...auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und eine schnelle Genesung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Jetzt erst gelesen. Alles Gute, ich hoffe, Du bist wieder auf dem Damm! Und Deine Familie auch.

Und ja, ich kämpfe auch dauernd mit Idioten, die "Alles aufmachen, aufmachen" schreien und sich einen Sch*** um Social Distancing kümmern. Es ist ein Wunder, dass der Virus sich nicht noch mehr verbreitet bei der Unvernunft vieler hier. Ich selbst bin gerade in selbstverordneter Quarantäne vor meiner eigenen kleinen Familie, da ich leider mehrfach (wegen Schmerzen) zum Zahnarzt musste. Und das ist kurz nach dem Krankenhaus so ziemlich der Ort, wo ich momentan am wenigsten gerne hingehe. Ein Tröpfchenparadies.

Hoffe, bald wieder von Dir zu hören.
 
Ich habe im Oktober und letzte Woche mit ihm geschrieben. Sie haben Corona überstanden. Es kamen aber noch weitere Dinge hinzu, weshalb er nicht viel Zeit hatte, bzw. hat.
 
Oh.
Unbekannterweise wünsche ich Alles Gute!
 
Oh Fuck, ich hab das jetzt erst gelesen, entschuldige.

Ich hoffe sowohl Du, als auch Deine Familie seid wieder auf dem Damm, und es sind keine Folgeschäden vorhanden.

Auf jeden Fall wünsche ich alles erdenklich Gute, und ich hoffe echt, das alles wieder (soweit wie möglich) normal verläuft für euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten