Tausche Wanderpaket 2018

Ja, es ging am Montag mit DHL mit Paket bis 5kg raus. :)

Vlt dauerts länger weil er weiter weg wohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Stimmt die aktuelle Liste nicht mehr ich habe gerade Kaufi meine Adresse vorsichtshalber geschickt aber er meinte da kommt noch jemand vor mir.... dann würde ich bitten die Liste zu aktualisieren gegebenfalls
 
@USteur Die Liste ist im ersten Beitrag und aktuell. Nach Kaufi kommen noch zwei. Da die Teilnehmerin nach Kaufi eine Freundin/Bekannte von ihm ist, kann es sein dass das Paket deshalb einmal weniger mit der Post geschickt wird. Vor Dir ist @Byt3 .
 
Banane. Ob einen ein Geschenk vor oder nach weihnachten erreicht. Dies Paket liest sich wie Weihnachten :D
Ist im Prinzip egal wann es kommt. Hauptsache in der Saison wirds fertig :cool:
 
Zum 3 Mal... Könnt ihr nichts für, nur mein koreanisches Telefon.... Gibt es eine aktuelle Liste?



Ne app wäre richtig nett... Online habe ich ständig fehler. Benutze Firefox beta. Wenn ich schreibe stürzt zum Beispiel oft die Tastatur ab..
 
Am Anfang des Themas ist die Teilnehmerliste des Wanderpakets. Die wurde bei Änderungen immer angepasst.

Das hier ist der letzte Teil der Liste. Der Rest ist schon nicht mehr relevant, da das Paket schon bei den anderen Teilnehmern durch ist.
9 @Rasher
10 @Lauser
11 @TPPoldi
12 @Kaufi
13 @Chili Tante
14 @Byt3
15 @USteur
 
Mir ist es eigentlich egal wann ankommt ich hab mich nur gewundert, dass ich den falschen Bookmark hatte ist ja keine Schuld von jemanden außer mir.... Egal wird über kurz oder lang hier sein vor Weihnachten setz ich keine Pflanzen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hallo Freunde!

Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Ich bin leider erst von der Arbeit gekommen und habe auch mit den Bieradventskalendern sehr viel am Hut. Nach der Arbeit bin ich teilweise echt platt. Brauer sein ist halt doch sehr handwerklich und im Schnitt laufe ich 15 km pro Arbeitstag. Da ich nicht nur "nehmen" will, sondern auch viel von meinem Saatgut, dass ich dieses Jahr von allen Sorten extra für das Wanderpaket entnommen habe, "geben" möchte, kann das noch kurz dauern. Mein Plan ist zumindest mal für heute, dass ich mir eine Sortenliste meines Saatguts (habe echt viel da) erstelle und und dann mal schaue was ich entnehme. Morgen würde ich dann all mein Saatgut, das noch dem Wanderpaket fehlt, in Tütchen abpacken und dazugeben. Vielleicht dauert das auch bis Mittwoch. Spätestens am Donnerstag soll es aber wieder auf Reisen gehen!

Liebe Grüße

Raffi
 
Wordpress Hosting AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten