Tausche Wanderpaket 2021

Oder existiert doch eine Sendungsnummer
Das ist die Frage .. heute war eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten das ein Paket morgen in der Filiale abholen kann .
Da ich aber auch von Amazon Lieferungen erwarte und von @Herzudal keine Sendungsnummer bekommen habe wird sich das erst morgen klären .
Bei der Verfolgung im Netz ist auch kein Absender zu sehen , nur das es im Umland von Bochum sortiert wurde bzw. verladen .

P.S ich bräuchte auch noch die Adresse meines Nachfolgers .
 
Da ich nicht weiß was da los ist kann ich dazu nicht viel sagen ...
Die Adresse wurde jedenfalls schon im November mitgeteilt und auf jedenfall entgegen genommen da auf meine PN eine Antwort - die letzte bis dahin auch - kam .
Bevor wir allerdings Alarm schlagen sollten wir noch warten . Vielleicht ist ja unverschuldet irgendwas passiert .
 
Guten Abend, das geht morgen weiter auf Reisen, früher ging es nicht und hab auch noch nicht hereingeschaut. Komplette letzte Woche beim Tierarzt verbracht mit dem Welpen. Entschuldigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Habe gestern eine Sendungsnummer erhalten . Das Paket ist somit unterwegs.
Könnte sich denn mein Nachfolger denn Mal kurz melden ?
 
Sie war am 05. Oktober das letzte Mal Online, wenn ich richtig lese.
Ich befürchte da kommt nix mehr...
 
Also das Paket ist angekommen , bearbeitet und fertig für den Versand . Bzw. Es wird morgen zur Post gebracht da es heute eh nicht mehr abgeholt wird .
 
Die Adresse in einer PN austauschen, damit sie nicht öffentlich für die ganze Welt sichtbar ist.
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten