Tausche Wanderpaket 2021

Danke, danke... Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich wieder einen meiner Schuhe anziehen kann. ;-)
 
Ist das Wanderpaket eigentlich schon wieder unterwegs?
 
Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu mir😊
nach der SendeNr. steckt es noch in Österreich
 
Der Nikolaus war da 😆
20211206_143257.jpg
 
Das Wanderpaket wurde heute zu @Herzudal weitergeschickt
Er hat per PN die Sendungsnr. bekommen👍

Hab dazu gegeben
- Capsicum Praetermissum von Semillas original
Eigenes Saatgut Sortenrein, wäre klasse wenn dies jemand in die Tabelle überträgt, hab sie nicht gezählt denke mal 30 + je Sorte ca.
- Rocoto Large Red
- Jalapeno red
- Joes long Cayenne
- SHP
- Monkey Face red
- Orange Cayenne

Komplett Entnahme vom Wanderpaket:
Frontera Sweet 5 Samen
Rocoto Big Brown da waren nur noch 3 Samen (drin in der Liste stand 40 Samen dies war nicht richtig)
Kleines Wunder 6 Samen
Zuckererbsen 5 Samen

Ein Paar Samen entnommen:
Jalapeno Brown/ 5 Samen
Oda / verkreuzte Oda/ jeweils 6 Samen
Scotch Bonnet MOA/ 5 Samen
Beamer Dam/ 4 Samen
Aribibi Gusano/ 4 Samen

Hat Spaß gemacht 😀
 
Tina hat mir deine Liste weitergeleitet. Ich habe die Liste mit den Änderungen von Tina aktualisiert und gestern nochmal ausgetauscht.
 
Hallo ihr lieben Es tut mir furchtbar leid ist doch das Wanderpaket immer eines der Highlights des Jahres, aber ich hin raus für diese Saison.

Bei mir ändert sich gerade so vieles da weiß ich nicht mal ob ich Zeit habe um nächste Saison einen Anbau zu starten....

Ich werde mein bestes geben das ganze doch zu kriegen aber wenn überhaupt wird es nur laufen indem ich Pflanzen kaufe. Die Zeit zur Anzucht habe ich definitiv nicht....

Sorry, dass ich mich gerade zurück ziehen muss.
 
Das klingt nicht so gut Ulli!
Mach dir keinen Stress mit Chilis.
Es gibt weitaus wichtigeres...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Das klingt nicht so gut Ulli!
Alles halb so wild ich hab etwas mit meinem Geschäft zu tun und auch das ein oder andere zu erledigen. Aktuell reicht mir die Zeit zur Anzucht nicht..... Ich werde wohl bei Alex shoppen gehen. Da hab ich aber sehr gute Erfahrungen gemacht letzte Saison.... Werden aber diesmal auch nur 20 Ladies, 38 war schon viel letzte Saison. Mir fehlt etwas Zeit.....
 
Ich habe eben eine Benachrichtigung erhalten das ich morgen ein Paket aus der Filiale abholen kann . Ich hoffe es ist das Wanderpaket .
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten