Tausche Wanderpaket 2022

Das Paket sei heute angekommen wurde mir mitgeteilt.
Werde es wahrscheinlich heute nicht mehr in die Hand nehmen.
Aber morgen dann
 
@Donlongo
Du bist nach mir dran und das Paket ist so gut wie fertig. Muss nur noch meine Zugaben einlegen.
Was mir aber noch fehlt ist deine Adresse.

Karl
 
Das Paket ist fertig und geht dann morgen Vormittag zur hiesgen Postagentur.
Die DHL-Sendungsnummer erhalten @Donlongo und @mph dann per PN.
Eine Excel-Datei mit meinen Entnahmen und Zugaben habe ich angehängt.
 

Anhänge

  • Chili-pepper 2022 Wanderpaket.xlsx
    13,6 KB · Aufrufe: 35
Hallole,
Das Wanderpaket ist seit heute Vormittag aufgegeben und auf seiner Weiterreise zu @Donlongo .
@Donlongo und @mph haben die DHL-Sendungsnummer bereits mitgeteilt bekommen.
Bin eben eher Weichei und hatte deshalb auch nur entsprechendes Saatgut beizufügen.

Ich bedanke mich beim Organisator für seine Mühen.
Ich kann es als Organisator von 2 Wanderpaketen und als Mitorganisator eines weiteren solchen Pakets ermessen.
 
Das packet ist gerade angekommen
ich werde es am Montag zu @Seneca schicken
danke das ich teilnehmen dürfte

@Seneca ich brauch deine adresse
 
Adressen aber bitte per PN austauschen.
 
In Beitrag #46 hier auf der Seite. Sofern niemand noch eine neuere Version inzwischen kreiiert hat ....
 
Die von Karlinche abgelegte Liste ist die aktuelle.
 
Das Paket kommt aber erst am Ende zu mir zurück. Dann ist es für dieses Wanderpaket zu spät. Ich kann es allerdings in einer gesonderten Aktion weiter verteilen, falls es nicht mehr rechtzeitig ankommt.
 
Das Paket kommt aber erst am Ende zu mir zurück. Dann ist es für dieses Wanderpaket zu spät.
Naja, hoffen wir auf das Beste. Ein Teil der Post kommt ja auch halbwegs pünktlich an.
Ich kann es allerdings in einer gesonderten Aktion weiter verteilen, falls es nicht mehr rechtzeitig ankommt.
Das könnte ich dann auch machen. Es geht ja - glaube ich - nur um ein oder 2 Sorten Thai Chillies. Da könnten sich dann die Interessenten bei mir melden, wenn es wirklich so weit kommt. Ich hoffe immer noch, dass es besser wird ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mein Brief aus Frankfurt/Oder ist seit 4.11. immer noch unterwegs. Heute sprach ich mit dem Briefträger - der kommt von vorne bis hinten nicht nach, weil kein Personal mehr für die jetzigen Hungerlöhne (nach neuen Verträgen) arbeiten will, sagte er. Er bekommt noch ordentliches Geld weil er einen alten Vertrag hat. In M kann man nicht für Mindestlohn überleben, jedenfalls nicht, wenn es anderweitig bessere Jobs ohne Regen und Schnee gibt.
 
P.S.: Brief aus FFO kam HEUTE an. Meisterleistung, 10 Tage! Der Postbote kann nix dafür, mit dem habe ich heute gesprochen. Der Arme muss auch rotierend Nachbarbezirke bedienen, in denen er sich nicht auskennt. Er hat noch einen alten Vertrag, Er sagte, wenn er einen neuen Vertrag hätte, hätte er längst hingeschmissen. Also wie vermutet - "der Fisch stinkt vom Kopf weg".
 
Ich habe die Einlagen und Entnahmen von karlinche und Donlongo in die Liste des Wanderpakets eingepflegt. Die aktuelle Version liegt in den Ressourcen ab.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Vielen Dank, @พริกขี้หนู. Dein Brief kam heute an! Ich werde mich mit @Helene kurzschließen, um Deine Prik Kee Noos einzulegen. Die laufen ja unter frutescens, richtig? Dann trage ich sie gleich mit meinen Einlagen ein und Du, Bernd, musst bloß ggf. meinen Eintrag korrigieren.
 
Wordpress Hosting Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten