Tausche Wanderpaket 2022

Bis auf Capsicum annuum und Capsicum chinense habe ich die Liste des Wanderpakets heute überarbeitet. Ziplock-Beutel zum Verpacken von Saatgut sind noch ausreichend vorhanden. Etiketten zum Beschriften von Saatgut liegen auch im Wanderpaket.

Sollten die Etiketten ausgehen, ist hier eine Vorlage zum Nachdrucken:
 
Zwischenstand der Sortenliste, Capsicum annuum ist noch nicht überarbeitet das Saatgut, das ich tausche wird morgen noch eingepflegt.
 

Anhänge

  • Wanderpaket_2022_2022_10_15a.xls
    110 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche zwar nix - habe eh mehr als genug Samen für die nächsten 2 Jahre. Aber: gibt es noch die Inhaltsliste? Wenn ja, könnte ich nachsehen, was von meinen vorrätigen Samen fehlt und das @Helene zum Reinlegen geben.
Ja, es gibt eine aktuelle Sortenliste. Diese habe ich am Wochenende überarbeitet und mit dem Inhalt des Wanderpakets abgeglichen. @HatchChileFestival Soll ich dich als Teilnehmer eintragen?
 
Ja, es gibt eine aktuelle Sortenliste. Diese habe ich am Wochenende überarbeitet und mit dem Inhalt des Wanderpakets abgeglichen.
Ich habe schon alles fertig abgepackt für's Paket. Auch die Liste habe ich fertig, ich werde sie dann einfach per Copy&Paste in die fertige Liste übertragen.
Soll ich dich als Teilnehmer eintragen?
Kannst Du machen. Nur muss das Paket nicht an mich versendet werden, ich gebe @Helene meine einzulegenden Samen. Wir wohnen ja nur einige Minuten voneinander entfernt.
 
Vielen Dank, aber ich habe dieses Jahr nichts verhütet und mein Saatgut für 2023 habe ich schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich wäre dabei, da ich aber diese Saison eh aussetzen muss Stelle ich mich da gerne ganz hinten an .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Vielen Dank für das Angebot. Wir kaufen zwar
jedes Jahr Saatgut, Verbrauchen dieses allerdings auch in gleichem Jahr komplett. Und da wir kein Sortenreines Saatgut produzieren, schließe ich mich/uns von der Tauschbörse derzeit aus. Da allerdings die Idee/ Interesse am Sorten Verhütung bei uns besteht kann es durchaus sein das wir vielleicht in Zukunft uns hier beteiligen können. Also bitte nächstes Jahr wieder melden .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hi.
Die kommende Runde setze ich aus beim Wanderpaket.
Bei mir kommen nur die Fatalii Samen von Hero in die Erde.
Für meine Tochter eventuell noch ne Anuum ohne Schärfe.
Das war es dann auch schon für 2023.

Gruß,
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten