Was hört ihr derzeit für Musik?

Garantiert keine AI. Ritchie Blackmore (Mitgründer von Deep Purple) spielte vorgestern genau einen Song mit der Band live. Über 80-jährige haben es definitiv noch drauf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Über 80-jährige haben es definitiv noch drauf:

Ritchie Blackmore ist ein ganz Großer. Ich habe mal Ritchie Blackmore’s Rainbow live gesehen, war auch gut, aber halt nicht Deep Purple.
Aber ich habe die Hoffnung, wenn Ritchie Blackmore sein übergroßes Ego hinter sich gelassen hat und wieder mit "seiner" Band spielt, vielleicht wird Roger Waters auch wieder normal und kehrt zu Pink Floyd zurück.

Mein absolutes Lieblingslied von Deep Purple:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Garantiert keine AI. Ritchie Blackmore (Mitgründer von Deep Purple) spielte vorgestern genau einen Song mit der Band live. Über 80-jährige haben es definitiv noch drauf:

Das wovon sie da singen ist ein Konzert von Frank Zappa in Montreux - da gibt es einen Bootleg (Swiss Cheese) - wo Frank am Ende die Leute bittet den Raum zu verlassen. DIe beiden Cds muss ich mal wieder rauskramen und anhören.

Aber ich habe die Hoffnung, wenn Ritchie Blackmore sein übergroßes Ego hinter sich gelassen hat und wieder mit "seiner" Band spielt, vielleicht wird Roger Waters auch wieder normal und kehrt zu Pink Floyd zurück.
Beides leider nicht. Habe einen Artikel zu dem Konzert in NY gelesen und da meinten sie, daß Blackmore irgendeine Krankheit hat (vergessen welche) und deshalb nicht mehr länger auftreten kann.

Roger Waters und Pink Floyd wird wohl nie mehr passieren. Die streiten dauernd auf unschöne Weise immer wieder. Wobei mir die Musik der Restband besser gefällt (melodischer, weniger "mechanisch"), politisch bin ich größtenteils näher an Waters. Habe Pink Floyd in Venedig damals gesehen, eines der besten Konzerte jemals. Und Waters an der Berliner Mauer - hat mich jetzt nicht so vom Sockel gehauen.

Chilibücher Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten