Was ist los beim Hot-Pain-Forum?

moppeliwan

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Wie einige andere von euch bin ich auch noch immer beim Hot-Pain-Forum angemeldet. Habe mich da vorhin nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt. Nach einiger Zeit ist die Website allerdings "abgekackt" und nun gar nicht mehr erreichbar. Bei Versuchen, die Seite auzurufen (auch über Google), erscheint immer nur die folgende Meldung:

1699495355412.png

Wie sieht das bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es scheint so als wäre das Hot-pain forum nicht erreichbar. Kann jemand die Erfahrung teilen oder liegt das Problem bei mir?
Danke

Das Konkurrenzforum scheint wieder zu laufen. Es war mehrere Stunden ausgefallen. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht schreibt der dortige Forenbetreiber ja noch etwas dazu.

Das Konkurrenzforum scheint wieder zu laufen. Es war mehrere Stunden ausgefallen. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht schreibt der dortige Forenbetreiber ja noch etwas dazu.
Da gucke ich nie, nur bei einem Rezept wurde ich mal automatisch da hin geleitet, von daher juckt mich das nicht, hier gibt es alles, reicht dicke :thumbsup:
Viele Grüße
Gerd 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es scheint so als wäre das Hot-pain forum nicht erreichbar. Kann jemand die Erfahrung teilen oder liegt das Problem bei mir?
Danke
@Chili-Angler Du hast Dir jetzt soviel Mühe gegeben, in einem fremden Konkurrenz-Forum nach Hot-Pain zu fragen.
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, im Hot-Pain selber nach zu fragen, was da los war.
Und was man vorhat, damit sich so ein langer Foren-Ausfall nicht noch einmal wiederholt?

einem fremden Konkurrenz-Forum
Wieso wird hier immer von konkurrenz-Forum gesprochen. Ich denke es sollte keine Konkurrenz sein, denn beide wollen Wissen vermitteln und den Austausch unter Gleichgesinnten fördern.
Mir ging es darum, auszuschließen das es an meinen Geräten, Verbindungen liegt.
Ich kann verstehen das jemand mit dem Anderem Forum nichts zu tun haben möchte wenn er dort eventuell anders/ unfair behandelt wurde als es ihm lieb ist.
Es muss kein miteinander sein, aber es sollte dennoch kein gegeneinander sein.
In sofern nutze ich beide Foren.

Nicht das sich wieder Leute erschrecken, Zugang zu Hot-Pain funktioniert mal wieder nicht.

Nicht das sich wieder Leute erschrecken, Zugang zu Hot-Pain funktioniert mal wieder nicht.
Da zickt bestimmt der Server,
bei uns waren das als Plugins die nicht kompatibel waren mit der Webseite, Strato hat dafür jeden Monat extra kassiert um die Seite sicher zu halten, eine Webseite war plötzlich eine "Weiße Seite" und bei der anderen sind Unterseiten nicht mehr richtig dargestellt worden.
Beide Seiten wurden eingestampft, fertig!

Viele Grüße
Gerd 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Bei etwa 3900 aktiven „Gästen“ dürfte einfach der Server von denen überfordert sein. Mittlerweile kommt es öfters vor, dass verschiedene KI-Firmen es mit dem Abgrasen von Trainingsdaten übertreiben. Ich hatte deshalb zeitweise in den letzten Monaten eine riesengroße Sperrliste mit IP-Bereichen aktiv. Danach wurde es weniger. Allerdings bremsten die großen Sperrlisten ebenfalls die Performance.

Wir könnten das hier noch ausbauen ... :D

Chilimühle Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten