Welche Erde benutzt ihr?

Es gab doch mal ein Konkurrenzprodukt, das auch in Riesenballen (210 Liter) geliefert wird. Das wurde auch mal wo für Chillies empfohlen. https://www.baywa.de/de/garten/erde...f2C5jQFkmfGd53tST8JxJdnV61wRwY9saAn1eEALw_wcB

Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu und vielleicht gibt es das bei Euch? Ich kann mich dumpf erinnern, daß es noch eine weitere Marke gab, aber die finde ich gerade nicht mehr. Ich habe vor ein paar Jahren auch lange gesucht und stieß dabei auf diese Alternativen. Nur gab es die in Bayern damals noch weniger als TKS2, dafür aber öfters im Norden ...
 
@Seneca ja hatte ich auch versucht. Alle sagten hätten sie nicht mehr im Programm und bestellen geht auch nicht. Stimmt die Jahreszeit ist auch im Moment nicht passend. Bis die garten Saison los geht bei vielen dauert es ja noch ein wenig
 
Im Onlineshop haben sie die TKS 2 nämlich nach wie vor. Letztes mal haben sie sich hier die Erde nämlich auch aus einer anderen Filiale kommen lassen.
Die karren ja alle möglichen Produkte hin und her da haben sie die Erde dazu getan damals. Ich werde das im Frühjahr nochmal probieren und mir einen Hänger leihen da könnte ich auch ein paar mehr bestellen.
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten