So Leute langsam ist es Mal wieder Zeit, dass ich mich wieder melde.. Dezember war viel los und ich war ein paar Wochen flach gelegen.
Bei meinen kleinen hat sich einiges getan, ich werde aber vermutlich nochmal etwas nachlegen, da ein paar meiner Keimlinge (in der Keimbox) meine Krankheitsphase nicht so ganz überlebt haben
Der aktuelle Stand ist Recht unterschiedlich. Dachte erst, dass die Lampe zu weit weg hängt da es drei Pflänzchen gibt die sich etwas gestreckt haben. Das scheint jedoch sortenbedingt zu sein, aber seht selbst:
Da ein Keimling wieder mit den komischen Verfärbungen angefangen hat (wie bereits meine Testpflanzen)
hab ich vor gut ner Woche bereits mit leichter Düngergabe begonnen. Scheinbar benötigen die kleinen durch das intensivere Licht der BioLedEx mehr Nahrung! Die Pflanze hat zumindest den Abbau eingestellt und die neuen Blätter zeigen keine Verfärbungen.