HatchChileFestival
Bekanntes Mitglied
Nachdem die erste Rocoto (Marlanzano) aus dem "Inkubator" durfte, öffne ich den neuen Thread hier. Die Dosenchillies werde ich hier auch tlw. mit reinnehmen und meine beiden sibirischen Hauspaprika vom Winteranbau. Der noch lebende Rest bleibt im 19/20er-Thread.
Ein paar Doppelte aus dem Dosenanbau sind auch kümmerlich da, links Gorria, rechts Rawit.
Die Gorria und Habanero Maraba in der Dose:
Die Rawit in ihrer 0,33l-Jim Beam Dose, daneben die doppelte Rawit:
Heute wurde noch so einiges gewässert. Alle Chinensen und das, was bislang lahmt. Der Plan für 2021 ist folgender, Änderungen sind noch möglich:
Da es sicher wieder ein paar Ausfälle geben wird, wird das schon so ungefähr klappen.
Ein paar Doppelte aus dem Dosenanbau sind auch kümmerlich da, links Gorria, rechts Rawit.
Die Gorria und Habanero Maraba in der Dose:
Die Rawit in ihrer 0,33l-Jim Beam Dose, daneben die doppelte Rawit:
Heute wurde noch so einiges gewässert. Alle Chinensen und das, was bislang lahmt. Der Plan für 2021 ist folgender, Änderungen sind noch möglich:
Sibirische Hauspaprika | momentan 18 und 24 cm groß, 2 Stück, 1 wird abgegeben |
Habanero Maraba | noch ein Baby, 1x in 0,5l Dose, Reserven kommen noch, zur Abgabe |
Rawit | noch klein, 1x 0,33L Dose, 1x Joghurtbecher, 1x wird abgegeben |
Gorria (Piment d'Espelette) | noch klein, 1x 0,5L Dose, 1x im Joghurtbecher,1 wird abgegeben |
Rocoto Doppelfrucht | bislang 2 im Inkubator, zicken rum, ein paar Samen sicherheitshalber nachgewässert |
Rocoto Marlanzano | bislang 1 kräftiger Keimling |
Peach Fatalii | noch mal nachgelegt, mag nicht keimen, trotz Ga3/KNO3 |
Bonda ma Jacques | keimt auch nicht, nachgelegt |
Madame Jeanette | gewässert |
Habanero Francesca | gewässert |
Habanero Manzano | gewässert |
Papa Joe's Scotch Bonnet | gewässert |
Orange Lantern | gewässert |
Sugar Rush | Januar |
Jalapeno Brown | Januar |
Hatch Ms. Junie | Januar |
San Juan Tsile Pueblo | Januar, letztes Jahr nicht gekeimt |
Jemez Pueblo | Januar, letztes Jahr nicht gekeimt |
Texas Long Horn | Januar, letztes Jahr nicht gekeimt |
Wine | Januar, letztes Jahr nicht gekeimt |
Lombok | Januar, letztes Jahr verwechselt und versehentlich alle abgegeben |
Sinahuisa | Januar |
Hidalgo | Januar |
Tex-Mex Jalapeno | geht ins 3. Jahr, evtl. noch zusätzlich 1x Steckling |
Habanero Orange | 2x gehen ins 3. Jahr |
Chocolate Fatalii | 2. Jahr, hat gut geschmeckt aber sehr schlecht getragen, will ich noch mal probieren |
Peti Miri | bleibt so lange noch Platz ist |
Annuum v. minimum | mal sehen, nimmt keinen Platz weg, lasse ich vielleicht noch leben ... |
Da es sicher wieder ein paar Ausfälle geben wird, wird das schon so ungefähr klappen.
Zuletzt bearbeitet: