Wenn erst die Lust wieder kommt, dann läuft's auch bei den PflanzenTja, meine Lustlosigkeit dieses Jahr zeigt sich natürlich an den Pflanzen. Aber jetzt läuft's.
Aber nicht nur bei den Pflanzen, frag mal meine Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn erst die Lust wieder kommt, dann läuft's auch bei den PflanzenTja, meine Lustlosigkeit dieses Jahr zeigt sich natürlich an den Pflanzen. Aber jetzt läuft's.
Willkommen auf meinem BootIch hoffe ja auf einen September und Oktobersommer
Ich unterstelle uns einfach mal dreistwenig Lust zu schreiben
Ich hatte auch mal eine Sibirische Hauspaprika und fand, sie hat nach fast nichts mit einem Hauch von Paprika geschmeckt. Die Schärfe war relativ hoch. Nichts besonderes, aber gut zum Nachschärfen vom Essen geeignet.Die sibirische Hauspaprika erstaunt durch große Tragefreudigkeit. Die Beeren sind geschmacklich zwar keine absolute Offenbarung, aber gut scharf (ca. 7).
Du meinst die von Trinkjoghurt, oder?Jetzt wächst im anderen Forum noch mal mindestens eine Pflanze aus meinen Samen, da bin ich schon recht gespannt, ob die wie die Mutter wird.
Eine so scharfe Jala? Wenn du da mal Samen über haben solltest hätte ich daran Interesse. Bislang waren mir alle getesteten Jalas zu unwürzig.Die sollten relativ große Beeren mit Schärfe so ca. 6-7 haben.
Jalapeño el Jefe und NuMex Piñata liegen auch im 6er BereichEine so scharfe Jala? Wenn du da mal Samen über haben solltest hätte ich daran Interesse. Bislang waren mir alle getesteten Jalas zu unwürzig.
Ah, dann schau ich mir die el Jefe mal an. Danke!Jalapeño el Jefe und NuMex Piñata liegen auch im 6er Bereich![]()
Dann hast Du irgendwas Verkreuztes gehabt.Auch die Zapotec war bei mir im letzten Jahr sehr mild, also etwa ne 3, auch fand ich die sehr klein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen