Adventskalender 2021

Nachdem das letzte Türchen geöffnet ist: Frohe Weihnachten und bleibt gesund!

Dieses Jahr fand ich die Biere des Kalea Bieradventskalenders noch etwas besser als in den Jahren davor. Bisher waren immer etwa drei Biere dabei, die zwar nicht schlecht waren aber nicht nach meinem Geschmack. Im diesjährigen Adventskalender war es bisher nur das von gestern.

Das hier ist das Bier für Heiligabend, das erst später probiert wird.

4A748306-ED96-4667-97D4-F28E0275ABF8.jpeg

E2A135C5-8A31-4C53-897E-DF79EAC49E5C.jpeg

Am Ende wird alles gut...

... im Kartöngchen für den 24. ten fand ich was Feines
1640351627392.png

1640351600284.png

Ich kenn den schon von diversen Testimgs und einem Messe-Beuch und kann bestätigen, dass die kurze Beschreibung passt.
Er mundet sehr aromatisch und volle Kanne Sherry in der Nase. Davon werde ich mich aber erst heute Abend, nach Rückkehr vom Familien-Treffen, erneut überzeugen und dann eventuell überlegen, ob ich mir den zum Geburtstag schenke.

Für's Weihnachtsgeschenk war ich bereits tätig geworden und hab mir alle geholt, die mir bei der Verkostung hervorgestochen waren, außer den "Berry Bros. & Rudd – Speyside Blended Malt Scotch Whisky" von Tag 18, der leider ausverkauft war in meinem Whiskyhort.

Zum Trost hab ich mir einen von Marcel @Happystone 2.0 empfohlenen "Glendalough Double Barrel" mitgenommen (ganz links im folgenden Bild)
1640352141867.png

Hoffentlich hab ich keinen vergessen...

In dem Sinne ..."slàinte mhath".

Ich wünsche euch allen und euren Lieben schöne Feiertage,

Euer Papadopulus

AutoPot Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten