Whisky Adventskalender vom Brühler Whiskyhaus und Malts of Scotland

Sehr interessanter Thread . Wir standen heuer auch vor der Entscheidung: Whisky oder Rum Adventskalender.o_O Wir haben uns für Rum entschieden, weil wir uns da deutlich weniger auskennen. Würde das jemanden interessieren? Dann mach ich die Tage noch einen entsprechenden Thread auf ,,,
 
Ich habe die MoS Abfüllung in meinem Post von gestern ergänzt. Jetzt ist erst mal bis zum Wochenende Pause mit Alkohol!

Rum trinke in zwar auch dann und wann mal, aber lange nicht so wie Whisky. Aber auch dafür scheint es ja hier Interessenten zu geben, also @Dropselmops ...hau rein!
 
So, hier muss ich wohl echt mal entschuldigen...

Leider waren die letzten Wochen in der freien Zeit sehr stark von den Arbeiten an der Chilibase geprägt. Da hatte ich dann ehrlich gesagt abends einfach Lust den Whisky zu genießen und nicht auch noch zu dokumentieren...

Ich hoffe ihr verzeiht mir. Ich werde aber zwischen den Jahren hier die Übersicht aller Sorten posten und noch ein kleines Resümee dazu verfassen.

Bis dahin, sláinte mhat!
 
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten