Gelöschtes Mitglied
Gast
Nicht verrückter, aber nicht ganz normal, weil Dich toppt so schnell nixIch denke schon das es da noch verrücktere Kandidaten gibt.![]()
Habe auch schon begonnen und demnächst gibt's den neuen Faden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht verrückter, aber nicht ganz normal, weil Dich toppt so schnell nixIch denke schon das es da noch verrücktere Kandidaten gibt.![]()
Mario fehlt, der war immer sehr sehr zeitig dran.Nicht verrückter, aber nicht ganz normal, weil Dich toppt so schnell nix
Habe auch schon begonnen und demnächst gibt's den neuen Faden![]()
Der macht glaub ich gar nix mehrMario fehlt, der war immer sehr sehr zeitig dran.![]()
Interessante Sachen dabeiMein Rocoto-Saatgut ist endlich angekommen und wurfe sofort in Salperlösung eingeweicht und in der Liste eingepflegt.![]()
Da bin ich such gespannt wie ein Flitzebogen was bei den Rocotos herauskommt.Interessante Sachen dabei
Freu mich schon auf die kommende Doku![]()
Die kommt ja auch zum giessen, wenn wir und unser „Giessnachbar“ weg sind.Feiner Junge,für die Mama.
Ganz toll.![]()
Das kommt schon weg, muss ja auch über den Winter reichen.O Gott sind das viele Sorten! Wer soll das alles essen?![]()
Und ich dachte, ich bin deppert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen