Chili-Sommerfest mit Schärfe-Contest in Niederbayern im August 2020

bayrischer Reaper

Aktives Mitglied
Ich möchte 2020 an einem der letzten beiden Wochenenden im August ein Chili-Sommerfest gestalten und würde mich freuen, wenn von den "Gewerblichen Chili-Freaks" sich jemand bei meinem Vorhaben mit anschließen würde.
Weiteres kann dann per Pn besprochen werden.
Genauen Termin für die Veranstaltung gibts vorraussichtlich Anfang Januar.
Ich hatte auch heute schon ein Gespräch wegen Absperren der Straße, damit auch genug Standplätze und Parkplätze zur Verfügung stehen. Standort ist ja eh außerorts und wäre deswegen auch ideal, wenn viele Leute zum Fest kommen . Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es im Ort, haben auch ein kostengünstiges Hotel da.
Vielleicht finden sich ja auch ein paar Spender von scharfen Chilisorten für den Schärfe-Contest.
Ich baue zwar wieder sehr viele Sorten an, aber ob die dann bis August bei mir alle reif sind, kann ich heute noch nicht sagen.
Auch Sponsoren für das Chili -Sommerfest dürfen sich gerne bei mir melden.
Ich bin auch für Anregungen und Tips bezüglich Schärfe-Contest und Festgestaltung dankbar.
20191027_144939.jpg

Edi

Glubberer auf Lebenszeit
Chililiebhaber
Ich wäre auf jeden Fall dabei!!!
Jedoch befinden Wir uns vom 07.08. bis 22.08.2020 im Urlaub.
Ich weiß, ein bekacktes Zeitfenser, aber wenn es dennoch möglich wäre einen Termin außerhalb zu finden, bin ich auf JEDEN Fall dabei!!!

TDD3

Curriculum Capsicum
Das scheint ja sehr professionell geplant zu werden.
Gibt es auch ein WR Versuch bzgl. Sorten? :whistling:

Ich möchte 2020 an einem der letzten beiden Wochenenden im August ein Chili-Sommerfest gestalten und würde mich freuen, wenn von den "Gewerblichen Chili-Freaks" sich jemand bei meinem Vorhaben mit anschließen würde.
Weiteres kann dann per Pn besprochen werden.
Genauen Termin für die Veranstaltung gibts vorraussichtlich Anfang Januar.
Ich hatte auch heute schon ein Gespräch wegen Absperren der Straße, damit auch genug Standplätze und Parkplätze zur Verfügung stehen. Standort ist ja eh außerorts und wäre deswegen auch ideal, wenn viele Leute zum Fest kommen . Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es im Ort, haben auch ein kostengünstiges Hotel da.
Vielleicht finden sich ja auch ein paar Spender von scharfen Chilisorten für den Schärfe-Contest.
Ich baue zwar wieder sehr viele Sorten an, aber ob die dann bis August bei mir alle reif sind, kann ich heute noch nicht sagen.
Auch Sponsoren für das Chili -Sommerfest dürfen sich gerne bei mir melden.
Ich bin auch für Anregungen und Tips bezüglich Schärfe-Contest und Festgestaltung dankbar.Anhang anzeigen 10933
Hallo!
Als ich für das Spiel Ingress in Köln eine der Evets mitgeplant habe, hatten wir die Chance von der RheinEnergie kostenlose Wassertheken zu bekommen.
Das sollte bei einem Chili-Sommerfest vielleicht nicht ganz unattraktiv sein. Vielleicht bieten eure Werke so etwas auch an?

Ps: Edi ist schuld! :p

Oben